Samsung R60 Plus Treiber

C

Chefschwabe

Forum Newbie
Hallo,
habe mir gerade das R60Plus angeschafft. Schönes Gerät, macht auch Spass.
ICh wollte aber Windos XP Pro installieren. Habe noch ein PRaxisprogramm, das unter Vista nicht arbeitet.
Die Installation lief normal durch, nur die Treiber fehlen. Nach langem Suchen habe ich auf der britischen Seite von Samsung die Vista TReiber gefunden.
ABer gibt es auch Win XP-Treiber? ISt das R60 kompatibel zum P60?

vielen Dank für Eure Hilfe und Eure Tips


viele Grüsse
derChefschwabe
 
Chefschwabe schrieb:
Die Installation lief normal durch, nur die Treiber fehlen. Nach langem Suchen habe ich auf der britischen Seite von Samsung die Vista TReiber gefunden.
ABer gibt es auch Win XP-Treiber? ISt das R60 kompatibel zum P60?
Also ob Samsung dafür noch Windows-XP-Treiber rausbringt? Ich persönlich hoffe ja auf die gegenteilige Entwicklung, nämlich Vista-Treiber für mein P50.

Aber soviel: Auf der deutschen Samsung-Seite gibt es seit kurzem auch die Vista-Treiber und Vista-Programme zum Download.
 
ich glaube wir P50 user werden ganz schön hängen gelassen...hieß echt nicht mal "mai"?
 
ThomasH schrieb:
ich glaube wir P50 user werden ganz schön hängen gelassen...hieß echt nicht mal "mai"?
Hast du eigentlich einen funktionierenden Treiber für Bluetooth? Hab vor kurzem mal den XP-Treiber installiert, aber funktionieren tut er nicht.
 
ja hab einen: weiß aber nicht mehr genau woher. irgendwie broadcom.com oder sowas.
aber um bluetooth zu deaktivieren muss i immer in den gerätemanager. total lästig.
 

Ähnliche Themen

Vaio TX WIN7: kein Full-HD, nur 1650x1050 auf ext. Monitor

Chronos 700Z7C-S01 und Windows 10

Win7 lässt sich nicht fehlerfrei installieren

Samsung Rc530 für Installieren von XP geeignet bzw. gibt es passenden Treiber online

Samsung N 150 Plus Netbook

Zurück
Oben