Samsung r60 plus Uhrverspätung

OK... also nochmal: XPAntispy hat NICHTS mit dem falschgehen der Uhr zu tun. Es verhindert aber, dass sich Dein Rechner mit dem Internet synchronisiert (also wieder die korrekte Uhrzeit automatisch einstellt).

Um die Synchronisierung mit Antispy wieder zu aktivieren:
-Programm starten
Folgendes nur dann ändern, wenn vor der Option ein Haken ist:
-"Diverse Einstellungen": "Zeit nicht automatisch über das Internet synchronisieren"
-"Dienste": "Dienst zur Zeitsynchronisation deaktivieren"

Zum Ändern: Rechtsklick auf den Eintrag -> "Einstellung zurücksetzen"

Die aktuelle Version von XPAntispy findest Du hier.

P.S.: Du darfst natürlich auch Du zu mir sagen... das ist in Foren so üblich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke
O.K. ich habe heute den Antispy neu runtergeladen und werde die Zeit beobachten.
 
Runterladen alleine bringt nix. Du musst die Einstellungen schon wieder zurücksetzen (hab ich ja schon beschrieben...) sonst bringt das garnichts. Mach das mal und Teste danach, ob die Synchronisierung funktioniert
 
Du schreibst;
"Diverse Einstellungen": "Zeit nicht automatisch über das Internet synchronisieren"
dies ist jedoch gespert, also kein Haken, nur ein Schloß-ikone und diese läßt sich nicht ändern. Ich habe die 3,97 Version. Keine Reaktion auf Rechtsklick. Oder meinst du daß ich auf Spezial gehen soll und Timeserver festlegen und dann reaktivieren? Andere Möglichkeit fand ich dort nicht
 
Wenn Du keinen Haken sitzen hast, dann stimmt die Einstellung schon. Die mit "Schloss" versehenen Einstellungen kannst Du nicht ändern, weil Du das Programm nicht als Administrator ausgeführt hast. Wenn Du an einer gesperrten Option etwas ändern möchtest, dann starte das Programm als Administrator: Rechtsklick auf die Datei bzw. Verknüpfung und dann "Als Administrator ausführen" wählen.
 
Wenn die Einstellung stimmt dann muß ich nichts ändern. So verstehe ich es. Nur mit dem Administrator habe ich es nicht ganz verstanden. War das allgemein-Info? Bei dem Versuch Start - Computer mit Rechtsklick auf die Datei hat es keine Alternative gezeigt etwas als Admin auszuführen.
 
Nein, das war keine allgemeine Info. Wenn Du mit dem Programm etwas ändern möchtest, dann musst Du das als Administrator ausführen. Sollte nach einem Rechsklick drauf so aussehen:

Wenn Dir das nicht angeboten wird, dann hat Dein Account nicht die nötigen Berechtigungen.
 
Nicht unbedingt, standardmäßig kann/muß man unter Vista den Admin erst "freischalten":
Admin unter Vista freischalten
Das ist aber nur nötig, wenn man sich dauerhaft als Admin anmelden will und dann nicht immer die Vista-Nachfragen bestätigen muss. Mit Rechtsklick und "Als Administrator ausführen" geht es auch ohne Administrator-Konto. Vorraussetzung ist aber ein Konto, dass das zulässt.
 
1 - ja ich habe mich jetzt als Admin angemeldet
2 - "Folgendes nur dann ändern, wenn vor der Option ein Haken ist:
-"Diverse Einstellungen": "Zeit nicht automatisch über das Internet synchronisieren"
-"Dienste": "Dienst zur Zeitsynchronisation deaktivieren"........
Es waren jedoch an den genannten Stellen keine Häckchen vorhanden
 

Ähnliche Themen

samsung r60 plus an tv

Samsung r60 Plus merkwürdiges Verhalten.

Samsung R60 Plus erkennt Plasma tv nicht

Samsung R60 plus-Webcam kaputt - wer kann mir helfen?

Samsung R60 Plus Wlan und Audioprobleme

Zurück
Oben