Samsung R65-T2300 Charis

J

John123

Hallo,

erstmal großes lob an das forum ist spitze.


Ich habe mir vor diese woche ein laptop zu kaufen und weiß nicht was für eins habe mir im media markt paar angeschaut und bin vom Samsung R65-T2300 Charis

http://www.mediaonline.de/shop/Prod...angId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay

begeistern von der hohen auflösung usw.
aber jetzt möchte ich paar profis fragen ob das gerät überhaupt was taugt stabil usw kenne mich mit den sachen nämlich nicht so aus.

wähe um eure hilfe sehr dankbahr

mfg

John
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kommt drauf an, was du damit machen willst... für Spiele isses net wirklich zukunftstauglich meiner Meinung nach, da sollte es schon mindestens ne X1600 oder 7600 go sein...aber wenn du nur surfen und office damit machen willst, evtl. DVDs gucken und videos schneiden, passt das schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße!

Also rein von der Verarbeitung her ist es einwandfrei, ein Samsung halt. Rein technisch hat mein Vorredner bereits alles Wichtige gesagt.
Der Samsung Service ist sehr zufriedenstellend bis dato- mein Rat, kaufen & freuen!

mfg
 
hi,

zum Arbeiten sind die Samsung Notebooks super, klein, leicht, gut verarbeitet und guter Service. Um Spielenotebooks kümmern sich andere Hersteller ;)
 
Das Book ist spitze! Hab ich mir auch im MM angesehen. Ich hät's mir sofort gekauft, wenn sich mein Chef nun endlich mal entscheiden würde, ob er mir eins sponsored ...denn dann kann ich mir die Kohle ja sparen :D
 
Hallo,

wie wärs mal mit einem Erfahrungsbericht mit dem R65?
Fände ich klasse!

Grüße MKO
 
Erfahrungsbericht R65 Charis

Hallo erstmal, tolles Forum hier. Schreibe mal ,was ich so die letzten 14 Tage am R65 toll finde.
Da wäre erstmal die Verarbeitung. Super stabil, sauber verarbeitet, alles passgenau, nichts wackelt, Displaydeckel schliesst ordentlich fest und öffnet sich angenehm gleichmäßig verzögert in allen Stellungen, federt nicht nach und ist verwindungssteif.