Samsung R70-Aura-T5250 Daryus

M

Murder Inc

Forum Freak
Servus! Bin gerade noch Besitzer des Notebooks, welches in meiner Signatur Steht (R40 Chrizz). Das bekomme ich verkauft und will mir dann mit einer Zuzahlung ein neues Notebook kaufen.

Mir ist das Samsung R70-Aura-T5250 Daryus sehr positiv aufgefallen, hat eigentlich alles was ich brauch!

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=236355

Meine Erwartungen:
- gute Rechenleistung (reichen 2x 1,5Ghz?)
- einigermaßen Spieletauglich
- gute Akkulaufzeit (durch heruntertakten der CPU)

Ich weiß nicht genau, ob das Notebook meinen Erwartungen gerecht wird. Was meint ihr dazu?

Maximales Budget liegt fix bei 750 Euro (da ich noch Führerschein abzahlen muss).
 
Hab ich mir heute auch schon angeschaut ... werde mal mit ihm Kontakt aufnehmen!

Kannst du mir vielleicht noch etwas zu dem Daryus sagen?
 
Naja die 8400 ist keine Bombe, wohl aber besser als ne X1250... Der Rest wird schon passen. Die Festplatte kann lahm sein, wenns die Fujitsu platte ist.
 
Sprich nach Möglichkeit die 50 Euro mehr in das gebrauchte Despina investieren?
 
dsa hst du gesagt... die 8600gs ist auch nur eine übertaktete 8400

Du solltest überlegen wieviel Grakapower du brauchst.
 
50 Euro wären mir ein paar Frames mehr und die stärkere CPU schon wert!

Die Frage ist nur, ob ich damit auch eine gute Akku-Leistung bekomm! Sprich ob ein heruntertakten der Graka und der CPU so weit möglich ist, dass ich ungefähr 3 Stunden mit Wlan surfen kann (nur so als Richtwert).

Der eine Hauptgrund für meinen Umstieg ist die Akkuleistung, die ich ausbauen will ... der andere wäre halt die Grafikleistung.


EDIT: Hab mir gerade das Samsung R70-Aura T7500 Damaya gekauft ... mit abgesetzter Steuer kostet mich das Teil nur 750 Euro! *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Samsung R70-T5250 Daryus

Samsung R70-Aura T5250 Dosan

Zurück
Oben