Samsung R70 + Bluetooth headset?

djun schrieb:
doh, diese option gibt es bei mir nicht!

meine daten reichen bis gestern zurueck das wars. muss man irgendetwas tun um diese einstellung zu erhalten?
? Eigentlich habe ich überhaupt nichts gemacht. Ich denke aber, dass das ein Unterschied zwischen Vista Home und Vista Business (das ich nutze) sein kann.
 
unabhaengig davon, die software von logitech ist fuer einen digicam!

egtl sollte es ja auch ohne software funktionieren, richtig?
 
djun schrieb:
unabhaengig davon, die software von logitech ist fuer einen digicam!

egtl sollte es ja auch ohne software funktionieren, richtig?

Ja, das würde ich annehmen.

Hat Bluetooth eigentlich davor mit anderen Geräten funktioniert ?
 
ja min handy. laut guide is ja durch vista/broadcom auch nur audio gesperrt...
 
hab jetzt die treiber 5.10 restauriert... (zeitpunkt davor stand nicht zur verfuegung und fuer eine neuinstallation hab ich keine zeit, da ich das ding sowieso noch einschicken muss aufgrund massiver pixelfehler :( )

jetzt funktionierts natuerlich immer noch nicht, seltsamer werden aber staendig "bluetooth audio / bluetooth hands-free audio" treiber gefunden, nicht installiert werden koennen. diese lassen sich auch manuell (pfad vom treiber angeben) nicht installiern.

habt ihr die auch? wieso erkennt er die nicht? es sollte doch GENAU der kontroller sein oder?
 
djun schrieb:

Hast Du die Möglichlkeit, dieses Gerät an einem anderen Rechner zu testen ? Vielleicht ist ja dessen Funktionsfähigkeit eingeschränkt. Ansonsten würde ich mal bei Logitech nachfragen. Die müssten doch wissen, wie man dieses Ding unter Vista zum laufen bringt.

Ich bin ja immer noch für eine System Neu-installation :rolleyes: Da Du nicht viel auf dem Laptop installiert hast, sollte Dich das mit der Recovery DVD nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Sind viele Daten zu sichern ?
 
werde das machen sobald meine deadlines vorbei sind und ich das ding nimmer akut brauch...

falls das alles nix bringt geb ich den scheisz zurueck - schon eine frechheit das ding.
 
hm, da faellt mir grade ein, den Despina gibts ja jetzt nicht mehr, nehm dann wohl an ich bekomme einen 7500er fuers eintauschen? :D
 
rennt immer noch nicht :(

bin schwer ungluecklich damit.
 

Ähnliche Themen

15,4" Notebook - SAMSUNG Aura R70 Despina - Intel Core 2 Duo Prozessor T7300 2,0 GHz

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Erfahrungsbericht Sony VAIO VGN-SR19XN

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben