Samsung R70 Dosan, Grafik-Karte ???

Diskutiere Samsung R70 Dosan, Grafik-Karte ??? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Samsung R70. Habe keine Nivida Grafikkarte mehr in der Systemsteuerung, nur noch eine Standart...

1. #1 Amaretto, 09.07.2009
    Amaretto

Amaretto Forum Newbie

Mein Notebook:
    R70 5250 Dosan
    Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Samsung R70.
    Habe keine Nivida Grafikkarte mehr in der Systemsteuerung, nur noch eine Standart Grafik. wenn ich die Nivida soft neu drauf spiele stürzt der Laptop ab.
    weiß jemand abhilfe ??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Amaretto, 14.07.2009
    Amaretto

Amaretto Forum Newbie

Mein Notebook:
    R70 5250 Dosan
    es sollte eigentlich die 8600 GS dirn sein, wenn das weiterhilft......:confused:

4. #3 Mad-Dan, 14.07.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Welches OS nutzt du? 32bit od. 64 Bit?
    Fragen über fragen.
    Du musst uns schon ein paar infos geben.:D

5. #4 Amaretto, 15.07.2009
    Amaretto

Amaretto Forum Newbie

Mein Notebook:
    R70 5250 Dosan
    habe ein 32bit ! konnte jetzt festellen, wenn ich den standart VGA treiber duch den Nvidia ersetze, das alles so in der system Steuerung steht wie es sein sollte. doch dann muss ich ja neu starten ! nach dem neustart kommt wieder das alte Problem und ich muss das system wieder zurücksetzen. ich denke also das vista ein problem mit den treibern hat.. nur welches ??? :confused:

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung R70 Dosan, Grafik-Karte ???

Die Seite wird geladen...

Samsung R70 Dosan, Grafik-Karte ??? - Ähnliche Themen

1. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  2. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  3. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  4. Samsung Chronos np700z5ah

Samsung Chronos np700z5ah: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mit den oben beschriebenen Gerät gegen etwas festes zu dreschen. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Hab das...
  5. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...