Samsung R70 eine gute Wahl?

T

teamgeist1

Forum Newbie
Zu erst einmal danke an das Forum und seinen Mitglieder.

Wie die meisten anderen auch, bin ich auf der Suche nach einem neuen Notebook. Ich brauche das Notebook vor allem zum Surfen daheim, als Office-book für die Uni und um darauf das ein oder andere Spiel zu zocken.

Nach umfangreicher Rechere bin ich auf dieses Angebot gestoßen:
http://www.studentbook.de/r70-devin.html

Die 1149 Euro wären gleichzeitig meine Preisgrenze.

Ich hätte nun zwei Fragen:

1. Wie leistungsfähig ist die Grafikkarte (256 MB Nvidia GeForce Go 8600)
2. Und ist das Notebook allgemein ein gutes Angebot, oder würde es in dieser Preisklasse noch bessere geben?
 
Würde ich mir persönlich nicht kaufen, da ich diese Notebook selber besitze und ich leider schon 2 mal einschicken hab müssen. Dieses Notebook hat für diesen Preis magelhafte Verarbeitung.

Mein persönlicher Tipp: Ich rate dafon ab!!
 
? Das Book ist jetzt seit nichtmal ner Woche draußen und du hast es schon 2mal eingeschickt ? Interessant....
 
Möchte auch etwas zu bedenken geben:
Die Aura-Serie sieht zwar top aus, aber ich persönlich hab mich dagegen entschieden, weil das eher ein Notebook sein sollte für den permanenten Schreibtischeinsatz. Wenn Du es ab und an mal in die Uni mitschleifst, werden Kratzer nicht ausbleiben. edit: im schwarzen Lack sieht man jede Kleinigkeit.

...mich zumindest würden diese ganz schnell stören (Grund, warum die Auras für mich wegfielen).

Ansonsten finde ich das Angebot sehr gut.
 
gg is wirklich seeehr interessant wie sich das ausgeht in ner guten woche das book zweimal einzuschickn gg ..... naja die schnelle post anscheinend ...
hmm die post bringt allen was!:D
 
Vielleicht meint er das R20 aber ich bezweifele das auch :)

Das R70 ist definitiv ein Schnäppchen! €1149 ist echt ein guter Preis für das was man bekommt. Natürlich muss man Kompromisse eingehen aber wenn man nicht ein hardcore gamer ist, ist das R70 echt ne gute Wahl.
 
Habe das R70 gestern im MM gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Einige Teiber (insbesondere den für die Graka) sollte man unbedingt aktualisieren. Habe den 165.01 von Asustreiber.de gedownloadet und konnte ca. 5 % Mehrleistung ge-
winnen (3dmark06 und Half-Life 2). Da ich Vista (bzw. den Treibern sowie dem Stromverbrauch) noch etwas kritisch gegenüberstehe, werde ich auch mal XP aufspielen.
 
jo schreib dann mal ob man die graka auch unter xp zum laufen krigt. da müsste doch alles gehn, halt nur mit DX9 oder?
 
Keine signifikante Steigerng unter XP mit dem 165.01. 2880 3DMark06. Bei FarCry und Half-Life2 ebenfalls nicht...
 
Hallo ... mein 1. Post hier.
Ich hab in anderen Foren gelesen das XP gar nicht geht auf R70 ??!!
Gehts denn doch??
 
Ja, treiber bekommt man für xp nach mühseligem suchen zusammen. Funzt einwandfrei...:p
 

Ähnliche Themen

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Guter Allrounder zwischen 11,6" und 13,3" bis 700€

Dell 6400 gut so oder doch was anderes?

HP Pavilion dv6011EA ?

Zurück
Oben