Samsung R70 Keyboard ausbau?

T

tic

Forum Newbie
Ich habe das R70 nun 1 Monat davon war es 2 Mal in rep.

Einmal wurde das Mainboard getauscht, und bei zweiten mal, haben sie das Keyboard beim ersten mal versaut... Die linke hälfte des Keyboards klappert beim schreiben...

Nutzung bis jetzt: 7 Stunden... echt arm...

Nun kam es eben zurück und das Keyboard ist ihrer Meinung ok, und wenn ich es nochmal schicken, muss ich die kosten übernehmen.

Jetzt will ich das auf die eigene Faust machen... Selbst das Keyboard mal ausbauen... gibt es dazu eine Anleitung irgendwo? finde nämlich leider keine...

Sonst gefällt mir das Notebook ganz gut... aber echt scheiße sowas
 
tic schrieb:
Jetzt will ich das auf die eigene Faust machen... Selbst das Keyboard mal ausbauen... gibt es dazu eine Anleitung irgendwo? finde nämlich leider keine...

ich kann nur davon abraten. ich hab mir mein altes gericom auf diese weise mehr oder weniger unbrauchbar gemacht. Wollte damals die Tastatur "gründlich reinigen", danach ging ich dann ne usb tastatur kaufen :)

also mein Problem war dass ich die Platinenfolie unter der Tastatur wohl beschädigt habe, danach funktionierten einige tasten nicht mehr, etwas empfindlich das ganze.

hier hab ich was gefunden wo eine Tastaturreinigung beschrieben wird, da siehst du auch besagte Platine: http://www.computer-reinigung.com/eBoard-file-viewthread-tid-13.html

vielleicht kannst dir ja was abschaun davon, auch wenns kein laptop ist.

würde einfach davon abraten erstmal, sorry ...

lg
butabi
 

Ähnliche Themen

ACER Aspire 7530G Hitzeproblem

Review 2 Latitude E4300

Dell Studio 15->Der absolute Horror

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

Zurück
Oben