Samsung R70 oder Znote 6625WD

Ich hoffe darauf, dass es zum einen am Review lag (es gibt wirklich Leute die kommen mit der Tastatur bei Zeptos nicht klar) oder ein Fehler im Sample war, denn alle Berichte die ich im Zeptoforum gelesen habe sagen eigentlich, dass die Tastatur ganz ok sein soll...nicht umbedingt eine IBM aber doch ganz brauchbar.
 
puh ok danke dann hab ich ja immer noch was Hoffnung^^

nochmal zurück zu der HD Wiedergabe

ist das display Hd ready oder hab ichb da was falsch verstanden?

also kann man sihc aus dem INet Hd filme holen und abspielen in voller Qualität?

weil er ja kein ,blu ray / hddvd laufwerk hat ( was ich auch nicht für nötig halte ^^)
 
Das Display ist HD Ready (laut Admin)
Ich zitiere den Post:
HD DVD Brenner werden, sobald verfügbar, beide 14" und 15" bekommen, wenn man die Notwendigkeit sieht, bekommen vielleicht !!! auch beide einen HDMI. Wer weiss.

Fakt ist, das TFT wurde so gewählt und zwar bei beiden Geräten, dass HD Ready Inhalte wiedergegeben werden können.

Und da steht Zepto auf den Riegeln drauf, in den Samples hab ich Kingston 800Mhz Ram verbaut.

Wenn ich die Teile wieder zurrück habe, werde ich den Beweis antreten, dass 800MHz ihren Preis wert sind und 667er das System ausbremsen, ich kanns nicht mehr hören.

Und----> 2x xGB sind immer Dualchannel, jedenfalls bei uns.

Grüsse und Mahlzeit
 
wuerfel schrieb:
also kann man sihc aus dem INet Hd filme holen und abspielen in voller Qualität?

weil er ja kein ,blu ray / hddvd laufwerk hat ( was ich auch nicht für nötig halte ^^)
:confused:
naja das ist so eine Sache, denn so ein 30GB Movie auf der Platte ist meine ansicht nach reine Platzverschwendung! Da ist so ein Laufwerk schon eine recht gute Alternative aber eben noch viel zu teuer!
 
Ein Display ist ab einer Aufloesung von 1280x720 HD-Ready (O.k., zum standard gehoeren noch mehr dazu, aber das ist die hauptsache).

Allerdings halt ichs fuer nicht besonders sinnvoll, HD Sachen auf einem 15.4er zu schauen. da muesste schon ein 32" hin. Den man ja, falls der HDMI-Anschluss vorhanden sein wird, perfekt ansteuern koennte!
 
was würdet ihr tun auf das r71 von samsung warten in der hoffnung das da ne

bessere GraKa drin ist oder jetzt dem zepto den zuschlag geben oder hoffen das da

in der Richtung sich etwas neues entwickelt


??
 
Wuerd das Zepto nehmen. Warten kann man immer.
 
Soweit ich mich erinnern kann sollte das R71 keine andere Grafikkarte bekommen (kann aber sein, dass da was mit dem R71 und den Sonys zusammengemixt wurde in meinem Chaos namens Kopf)
 
ok thx leute es ist zwarverf***t viel geld aber ... ich werde meinen KOntostand

überprüfen und dann vll. es leerräumen ( oder ich warte noch auf geb) aber wenn ich

es über Vater vom Freund laufen lasse, sodass ich keine mwst. zahlen muss dann

greife ich sofort zu ^^:p :p

Studenten oder Schüler Rabatt gibts bei den Zeptos nicht oder?( ich hab leider

ncihts gefuinden heul!)
 
Auf der alten HP hab ich mal was gelesen von 3% auf den Endpreis für Studis. Da biste dann mit Steuerkrams besser bedient.
 
das will cih meinen 19 % günstiger ^^

gibt es das Book auch mit schwarzer Tastatur ich finde die persöhlich schöner und

passender als die graue... ich komm darauf weil bei tests z.b.

( http://liest.news.bei.winfuture.de/news,29629.html) immer das Book mit schwarzer

Tastatur dargestellt wird und immer von 6625w die Rede ist ..
 
Nein, es gibt nur die graue. Finde ich auch schade, aber ^^ wozu gibbet denn Farbe ;)
 
Morgen!

Die graue Tastatur gefällt mir bemi zepto auch ned so gut....

Habe mir gestern das Zepto 6224 bestellt!!
Kanns schon nicht mehr erwarten bis das teil bei mir zu Hause is...


Wenn dir die Tastatur in schwarz lieber is, dann sie dir doch den 6224 an!!
(falls dir 14,1' ned zu klein is)


Greez Duafa
 
Das Problem ist, dass es für das kleine keinen Hochleistungsakku gibt.
Ok, offensichtlich haben die jetzt für beide neuen Modelle die Akkus rausgenommen :(
 
Duafa schrieb:
Morgen!

Die graue Tastatur gefällt mir bemi zepto auch ned so gut....

Habe mir gestern das Zepto 6224 bestellt!!
Kanns schon nicht mehr erwarten bis das teil bei mir zu Hause is...


Wenn dir die Tastatur in schwarz lieber is, dann sie dir doch den 6224 an!!
(falls dir 14,1' ned zu klein is)


Greez Duafa


Sehr schoen ;)

Bitte auf jeden fall einen erfahrungsbericht :)) Und bitte v.a. aufs lufterverhalten drauf eingehen ;)
 
wie groß ist denn das 14 zoll disply ( 14,1 )

undgefähr weiß ich es ja aber mal ca angaben wäre nett damit ich es mir besser

vorstellen kann thx!

ach ja gibt es eigendlich noch ähnliche Alternativen zu zepto oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zers!

@lieblingsbesuch: sibald ich das Teil in meinen Händen halte folgt ein Bericht!!
(is doch klar)

Leider wird es erst ende Mai ausgeliefert!!
(Diese Vorfreude ist ned auszuhalten;) )

@wuerfel: 14,1´ sind wenn man´s genau nimmt 35,814 cm



schönen Abend noch

greez Duafa
 
@ Duafa

35,814 cm diagonale?

beeinträchtigen 14 zoll einen in irgendeiner weise beim zoggen??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Znote 6625WD oder Asus G1S-AS022G

Zepto Znote

Zepto oder Samsung???

Zurück
Oben