SAMSUNG R70 Ram aufrüsten

RAM aufruesten ist Kinderleicht, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Die RAM im angegebenen Link passen.

PS: Es gibt keine 64bit-Vista-Keys. Du haettest auch deinen 32bit-Key fuer eine 64bit-Version nutzen koennen, wenn du die 64bit-DVD haettest...
 
Ich habe ja auch eine Windows XP Pro 64bit Key bekommen.
Ich steig von Vista auf XP um.
Und auf mein Schul Zettel steht: Produkt-Key: Windows XP Professional x64 Edition

mfg
Giesi
 
Du brauchst aber das dazu passende Setup-Medium und die 64Bit Treiber für Dein Notebook. Das ist bei Vista wohl nicht mehr sooo schlimm, unter XP 64Bit aber kein leichtes Unterfangen. Viel Spaß !
 
Die gehen garantiert nur für 32 Bit. Es bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als bei den jeweiligen Herstellerseiten nachzusehen bzw. eben zu googlen.

Btw. welche Vorteile abgesehen vom Ram erhoffst Du dir eigtl. von der 64 Bit Version ? M.E. macht so ein Umstieg im Privatbereich wenig Sinn.
 
moin moin,
ich habe den Ram grad eingebaut und das System Startet. Ich muss aber entäuscht feststellen das er nur 2 GB anstaht 4 GB anzeigt. Woran kann das liegen?

mfg
Giesi
 
Daß das eine RAM Modul nicht richtig eingerastet ist.
 
Daß das eine RAM Modul nicht richtig eingerastet ist.

Das wird es wohl gewesen sein. Danke
Jetzt zeigt er 3070 MB an aber er fühlt sich langsammer an als mit 2 GB )er hat länger gestartet). Woran kann das liegen?
Muss sich das System erstmal an den neuen Ram "gewöhnen"?

mfg
Giesi
 
Möchte mein R70 Despina auch ein wenig aufmotzen, welcher Speicher ist zz zu empfehlen?

Danke
 

Ähnliche Themen

Vaio AW Richtigen RAM finden für Vaio AW-Serie

welcher Laptop ist der beste?

Inspirion Serie RAM im "Inspirion 9400"(Royal) aufrüstbar ?

Arbeitsspeicher aufrüsten (Samsung R41)

Gibt es einen Desktopersatz für 500€?

Zurück
Oben