Samsung R70-Windows XP

Barego

Barego

Forum Freak
Kann man auf dem Samsung R70 Windows XP installieren (das heisst gibt es für alles einen Treiber?) Ich habe schon in anderen Themen darüber gelesen, habe aber nie eine eindeutige Antwort entdeckt:rolleyes:

grüsse

Barego


edit: habe so eben ein wenig im Samsung Unterforum herumgestöbert und bin auf diesen Foreneintrag eines anderen Forums (forumdeluxx) mit allen Treibern gestossen

Kann man die 2 Betriebssysteme auch parallel installieren? Wie müsste man dann das machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die 2 Betriebssysteme auch parallel installieren? Wie müsste man dann das machen?

Zuerst XP auf Laufwerk C installieren, dann Vista auf Laufwerk D installieren.
(immer zuerst das ältere Windows, danach die neuerere Version). Dann erkennt der jeweilige Bootmanager alles automatisch.
 
Hmm... OK... das heisst man braucht dafür nicht 2 Harddisks oder so? Laufwerk D wäre ja dann das CD/DVD - Laufwerk :confused: Das heisst man installiert das ganze auf das CD Laufwerk`?
 
Nein, du musst die Festplatte partitionieren, also den physikalischen Datenträger in mehrere logische Bereiche unterteilen.
Das CD-Laufwerk ist dann Laufwerk E, oder F je nach Anzahl der Partitionen.
 
Ok.. cool... Werde es dann probieren, wenn ich das r70 habe... Wie sähe es dann eigentlich mit den daten und programmen etc. aus? kann man dann mit beiden betriebssystemen auf alle daten und programme zugreifen?
 

Ähnliche Themen

Samsung NC10 Akkulaufzeit Windows 7 Problem - was soll ich tun

Vaio NS Sony Vaio VGN-NS12M BIOS-Probleme

Samsung R720 und keine Win 7 Dvd ?

Aspire One mit Windows XP langsam / SSD läuft permanent

Vaio (diverse) VPCF11M1E win 7 Treiberproblem

Zurück
Oben