Samsung R700

Diskutiere Samsung R700 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Seht selbst: http://www.weltdergadgets.de/archives/991

1. #1 tc_nokia, 22.01.2008
    tc_nokia

tc_nokia Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung M 55 Pro Booker
  2. #2 Mikhail, 22.01.2008
    Mikhail

Mikhail Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R60 Plus Diazz
    leider ein 17 Zoller.
    Aber der Preis von 750€ ist wirklich heiß!!!
    Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass es preislich so bleiben wird.

"Samsung hat allerdings noch nicht bekannt gegeben welche Prozessoren für den R700 verfügbar sein werden."
    Aber die wollen doch keine Celerons einbauen oder?

Thema:

Samsung R700

Die Seite wird geladen...

Samsung R700 - Ähnliche Themen

1. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...
  2. Samsung R700 Mainboard defekt

Samsung R700 Mainboard defekt: Moin, mein etwas betagtes Notebook R700 (NP-R700-AA01UK) will nicht mehr :( Eine ursprünglich kalte Lötstelle an der Stromanschlussbuchse...
  3. samsung R700 startet nicht mehr

samsung R700 startet nicht mehr: Hey, habe ein Samsung R700 Dillen. Mein Porblem ist das Notebook schaltet ein aber alles bleibt schwarz, es ertönt 1x lang und 2x kurzes...
  4. Samsung R700 Dillen

Samsung R700 Dillen: Hallo! Ich habe jetzt schon zwei Jahre dieses Notebook und bin sehr zufrieden. Mit der Zeit ist der Lüfter aber extrem laut geworden und das...
  5. Samsung R700 od. R560

Samsung R700 od. R560: Guten Morgen, wie jeder andere der in diesem Thread schreibt, bin ich natürlich auch auf der suche nach eneim Notebook, da ich aus Platzgründen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden