samsung r710 aura T5800 derino

M

mischiditti

Forum Benutzer
Hallo, was haltet Ihr von obigem Gerät, dass es im Emdia Markt für 799 € gibt?

Oder besser das Sony für 699 € im sleben Prospekt?

Danke!
 
Das Samsung hat die deutlich bessere Grafikkarte. Was willst Du denn überhaupt damit machen? Und welche Größe willst Du? Ein Notebook ist 15,4 und das andere 17"...
 
Ich weiß,

ich aheb beide mit dem Aldi Laptop verglichen.
Da wäre halt Software dabei.

Ich brauche es zum Arbeiten und ab und zu zum spielen.

Sony kommt kaum in Frage, da es keinen HDMI Anschluss hat.

Ist das Samsung besser oder schlechter als das Alditeil?

Danke
 
Das Samsung ist auf jeden Fall besser als das Aldi Notebook. Oder meint Du ein anderes als das verlinkte? Und welche Größe willst Du überhaupt. Wir haben jetzt ein 15,4", ein 17" und ein 18,4" im Raum stehen... Du musst doch eine Größenvorstellung haben.
Wenn Du auch halbwegs aktuelle Spiele spielen willst: dafür ist auch die Grafikkarte im Sony zu schwach.
 
Hey,

also ich find das Notebook echt klasse auch vom Preis her & wegen der 0%Finanzierung. Denkt ihr es ist so nen billigteil oder würd sich der Kauf schon lohnen !? Ich würd damit eher Office sachen erledigen und hin und wieder Spielen z.B. GTA IV etc. aber eher selten und muss auch nicht alles auf High laufen ... würd der Lappy damit klar kommen. Ich bin in sachen Lappy's wenn ich ehrlich bin echt noch sehr unerfahren.

Gruß
 
Naja... also der Samsung klingt für mich nicht nach "Billigteil". Die Notebooks sind ordentlich verarbeitet. Office ist kein Problem. Und für Spiele taugt der Rechner auch was. Aber GTA IV ist gerade so ein spezielles Problem. Mir fällt im Moment kein Spiel ein, das mehr Hardwareanforderungen stellt. Und auf High wird das auf (fast) keinem Notebook laufen. Vor allem nicht in Deiner Preisklasse.

http://www.chip.de/news/GTA-IV-Abstuerze-in-der-PC-Version_33941356.html schrieb:
Desweiteren behauptet ein Rockstar-Dokument, dass Besitzer aktueller PC-Systeme die mittlere Detailstufe wählen sollen. Höhere Einstellungen seien nur für zukünftige Rechner geeignet.

Aber mit niedrigeren Details sollte auch GTA IV klappen. Wie niedrig kann ich Dir aber nicht sagen.

Welche Größe hättest Du jetzt eigentlich gerne?
 
Könntest mal die Notebooks verlinkten bzw. die Details angeben?
Die Werbung des Blödmarkts habe ich nicht zur Hand.
GTA IV etc. aber eher selten und muss auch nicht alles auf High laufen
Da kannst du froh sein, wenn es überhaupt auf low läuft.
 
Aldi Laptop und MEdia-Laptop haben ja den selben Preis, wobei beim Aldi Software, Notebooktasche, längere Garantie usw. dazukommt.

Ist das angebot vom Mediamarkt trotzdem besser und warum?

Die Größe ist mir deswegen egal, da ich bei Spielen den Laptiop an meinen Fernseher über HDMI anschließen würde.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kommt ja nicht nur drauf, wie viele nette Aufkleber auf der Verpackung welche tollen Sachen versprechen, sondern was auch dahinter steckt.

Soll heißen :
Nicht nur auf die Länge der Garantie kommt es an, sondern auch auf die Qualität des Services (googlen zum Thema 'Medion' 'Garantie' hilft bestimmt weiter).
Notebooktasche sollte kein ausschlaggebendes Argument sein; die bekommst Du auch für wenig Geld im Ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt.
Und es kommt ja auch nicht nur darauf an, OB Software dabei ist, sondern auch welche. Zwar weiß ich nicht welche nun explizit bei 'Deinem' Medion-Notebook dabei ist, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass ich diese Software nie gebraucht habe - und selbst wenn, findet man für die mitgelieferte Software auch Freeware im Internet.

Zum Schluss: Wenn Du wirklich GTA IV spielen willst, dann vergiss am besten alles was ich hier geschrieben habe und kauf Dir lieber einen ordentlichen Desktop ;)
 
Ich war das net mit dem GTA IV ;)

Du räts mir also zum Samsung?
Warum ist dieser besser?


Wie sieht es mit folgedem Angebot aus?
Acer Aspire 6930 G für 850 € (siehe Anhang)

Da ist immerhin BlueRay dabei für 50 € mehr.
Das ist umeiniges besser, oder?
 

Anhänge

  • Acer Aspire 6930G-584G32Bn.jpg
    Acer Aspire 6930G-584G32Bn.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 154
One Notebook C6632 by: One - ONE Shop

Hat jemand den Laptop von ONE benutzt? Es sieht ganz billig aus.

Core 2 Duo P7350 (2x 2.0 GHz, 1066MHz FSB, 3MB L2-Cache)
15,4
4096MB DDR2
512MB Geforce 9600M GT
320GB SATA

für 779€.

Ich weiß nicht was Ich kaufen soll. One oder Mediamarkt..... Hilfe!!!!:confused::confused:
 
One Notebook C6632 by: One - ONE Shop

Hat jemand den Laptop von ONE benutzt? Es sieht ganz billig aus.

Core 2 Duo P7350 (2x 2.0 GHz, 1066MHz FSB, 3MB L2-Cache)
15,4
4096MB DDR2
512MB Geforce 9600M GT
320GB SATA

für 779€.

Ich weiß nicht was Ich kaufen soll. One oder Mediamarkt..... Hilfe!!!!:confused::confused:

Bevor Du auch nur über einen ONE Rechner von One nachdenkst: Informier Dich bei Google mal über den Händler oder wirf mal hier einen Blick rein. Weil der wechselt wohl nicht grundlos ständig den Namen (L@hoo, One, BrunnenIT, ...)
 
Was meint Ihr nun zu dem acer?

Für 50 € mehr und blue ray besser als der Samsung, oder?
Bitte begründet es mit auch, da ich blutiger Anfänger bin.

Danke.
 
ich glaub ich werde mir das mediamarkt teil, d.h. den samsung zu legen!... guter preis, samsung - gute firma, graka auch nicht schlecht...

passt alles in mein preisbuget
 
Aber ist das acer net besser?

Selbe ausstattung , 50 € mehr und blueray oder übersehe ich etwas?
 
Was meint Ihr nun zu dem acer?

Für 50 € mehr und blue ray besser als der Samsung, oder?
Bitte begründet es mit auch, da ich blutiger Anfänger bin.

Danke.

Naja, was heißt besser? Also rein von der Leistung ist der Acer etwa gleich (+ BluRay Laufwerk). Dafür hat der Samsung den besseren Support und (Erfahrungswert) die bessere Verarbeitung. Da muss jeder selbst wissen, was es einem wert ist, eine ordentliche, zügige Abwicklung zu haben, wenn es mal zu einem Garantiefall kommt. In meinen Augen sind beide Geräte OK. Mit unterschiedlichen Stärken. Letzten Endes musst Du wissen, was Dir wichtiger ist.
 
O.k. dann der acer, denn das Geschäft hat mir einen guten Service garantiert und macht vll auch nochmal etwas im Preis.

Und ein blueray player allein kostet ja schon 200 € oder mehr.
 

Ähnliche Themen

np300e-5c Display bleibt schwarz

VAIO SVE151, keinDisplay, Lüfter+ PWR-LED +Wireless-Led sind an

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Thinkpad L470 vs TravelMate X349

Neues Notebook für Diplomarbeit

Zurück
Oben