samsung r710 aura T5800 derino

Diskutiere samsung r710 aura T5800 derino im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hatten wir hier ja schonmal...notfalls geh ich dann zum Anwalt. Den hermmann wüprde ich nicht mit mir spielen lassen. Na dann viel Spaß mit...

1. #31 HappyMetaler, 12.12.2008
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Na dann viel Spaß mit dem Anwalt... manche sind echt unbelehrbar...:rolleyes: Aber stimmt. Die Diskussion hatten wir ja hier schonmal mit Dir.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 mischiditti, 12.12.2008
    mischiditti

mischiditti Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich weiß. ;)

d.h. heißt ja aber nicht, dass ich Dir recht geben muss in dieser Sache, oder???

4. #33 HappyMetaler, 12.12.2008
    HappyMetaler

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Nein, das heißt nur, dass Du ein altes Thema erneut und in einem neuen Thread aufwärmst statt in Deinem alten zu bleiben (was eigentlich unerwünscht ist). Außerdem zeigt es, dass Du ein unverbesserlicher Optimist bist und zudem unbelehrbar. Kauf Dir was Du willst. Und wenn Du im Supportfall 4 Wochen ohne Notebook dasitzt, dann heul nicht rum. Alle Hersteller möchten/müssen etwas Verdienen. Zu verschenken hat da keiner etwas. Und wenn ein Hersteller mehr Hardwareleistung bei gleichem Preis bietet, dann muss der woanders sparen (z.B. bei Support, Verarbeitung, ...)

5. #34 mischiditti, 12.12.2008
    mischiditti

mischiditti Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Optimist bin ich auf alle Fälle...ja :)

Und auf das Supportthema wollte und will nicht nicht heraus, sondern Tipps zur Ausstattung, da ich mich da nciht sooooo gut auskenne.

6. #35 HappyMetaler, 12.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2008
    HappyMetaler

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    OK, dann nochmal 2 Gründe (neben Verarbeitung und Support), die für das Samsung sprechen. Das Samsung hat:
    * den besseren Prozessor (Samsung: P7350, Acer: T5800) (Benchmarkliste), d.h. mehr Leistung und trotzdem stromsparender (P statt T).
    * DDR3 Arbeitsspeicher (Acer DDR2). Der bringt zwar keinen gigantischen Leistungsschub. Schneller ist er aber trotzdem.

7. #36 roywwcheng, 12.12.2008
    roywwcheng

roywwcheng Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HAHA, habe mich gerade für Samsung von Mediamarkt entschiedet, endlich. Ich danke Euch…. Morgen kaufe ich das und natürlich mit GTAIV auch :D

Das Mediamarkt Samsung ist auch T5800.

...Hier...

8. #37 HappyMetaler, 12.12.2008
    HappyMetaler

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Der hier genannte hat aber den P7350.

9. #38 Doc-Dan, 13.12.2008
    Doc-Dan

Doc-Dan Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R710 Aura T5800 Derino
    Quatsch mit Soße...

Hey Leute. Ich werd mir so wies aussieht auch den Derino holen. Einfach nur geil das Teil. Aber was ich bei den Aura Geräten komisch finde, is dass nich mal alle auf der Samsung Seite aufgeführt sind. Dieses Modell is z.B. auch nich dabei. Is schon Fast so, als würde jeder Markt sein eigenes Notebook zusammen stellen und dem dann einen Namen geben. Dann kommt bloß noch das Samsung Schild drauf und fertig... Kurios...
    Zur Grafikleistung: Ich habe seit 2 Jahren ein Samsung R55 Calateso. Und habe mir Far Cry 2 geholt. Und es läuft wunderbar. Auf mittlerer Leistung. Aber flüssig. Also würde ich GTA IV dem entsprechend wohl auch bei mir zum Laufen kriegen. Und beim Derino wirds sicherlich volle Banane laufen...

Also Fazi: Unterschätzt nie ein Notebook...

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #39 SchwarzeWolke, 13.12.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Auf was für einer Auflösung spielst du Far Cry 2? Bestimmt nicht die native des Displays. Macht es denn so Spaß? Wozu ein grafisch aufwendiges Spiel spielen, wenn ich dann auf die matschige 1024x768er Interpolation zurückgreifen muss?

12. #40 santler1, 13.12.2008
    santler1

santler1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hier wo ihr so über GTA IV redet will ich mal auch was dazu sagen:

hab das spiel nun endlich nach einer woche zum laufen gebracht!
    "perfekt" laufen tut es nur bei 800x600, und alles niedrig.
    Musste viieele treiber probieren,usw.
    Dieses Spiel ist DER hardwarefresser, willst du einigermaßen spielen, brauchst du ein HIGH-END, gerät , selbst im desktop segment, geischweige denn bei notebooks.

Mein notebook:

Core2Duo T7200 2.0 GHZ
    2048MB Ram
    Nvidia Geforce go 7900GS 512 MB VRAM
    XP SP3

Thema:

samsung r710 aura T5800 derino

Die Seite wird geladen...

samsung r710 aura T5800 derino - Ähnliche Themen

1. Samsung RF710

Samsung RF710: Hallo Community, ich habe vor eine meiner 500GB Festplatten mit einer SSD zu tauschen. Geht das so einfach? Samsung Laptop RF710 Festplatte: ATA...
  2. Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung

Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung: Guten Tag zusammen, ich habe ein Samsung Series 5 550P5C-S04-Notebook (Windows 10 Home, Version 1703). Das Samsung-Notebook verfügt über einen...
  3. Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c

Schnelle Akku Entleerung beim Samsung Notebook 535u3c: Hey Leute :) Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Samsung Notebook 535u3c entleert sich der Akku seit gestern sehr schnell. Kurios ist dabei,...
  4. Samsung R510 Laptop Akku Defekt ?

Samsung R510 Laptop Akku Defekt ?: Hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  5. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...