samsung r710 aura T5800 derino

Diskutiere samsung r710 aura T5800 derino im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; HI, da hier schon mal der acer aufgegriffen und verglichen wurde, wollte ich auch mal etwas fragen. Es gibt einen fast gleichen Acer für 750€...

1. #41 Apfelsaft, 13.12.2008
    Apfelsaft

Apfelsaft Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    HI,
    da hier schon mal der acer aufgegriffen und verglichen wurde, wollte ich auch mal etwas fragen.
    Es gibt einen fast gleichen Acer für 750€ (Link is unten, fall das verboten sein sollte, tut es mir Leid, bin neu hier.:) )
    Ich bin auch am überlegen, ob ich mir den Samsung Media Markt Laptop holen soll oder den Acer, sind vom Preis fast gleich.
    Habe hier bisher nur gelesen, dass Samsung einen besseren Servie bietet.
    Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Vorraus

Link vom Acer
    Notebooks Acer Aspire 6930G-584G32MN

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Doc-Dan, 15.12.2008
    Doc-Dan

Doc-Dan Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R710 Aura T5800 Derino
    Ich hab ne ganze Weile auf 800x600 gespielt. Hab jetz nochmal getestet auf 1024x768 und alle Umgebungsdetails auf höchste Stufe. Da kommt dann so langsam das Ruckeln. Aber auch nicht viel. Bloß leicht schwammige Bildführung. Hatte grad leider keine Molotovs dabei. Sonnst hätt ich mal geguckt, wie es bei Feuer aussieht. Denn da kam vorher auch schon das Ruckeln.
    Gestern hab ich mir Need for Speed Undercover installiert auf höchster Grafik und sämtlichen Schnick-Schnack. Läuft ohne das kleinste Ruckeln...
    Aber egal. Hab mir den Derino bestellt und kann ihn morgen Vormittag abholen. Dann hab ich hoffentlich wieder 2 Jahre Ruhe...

4. #43 SchwarzeWolke, 15.12.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Und, macht das schwammige Bild Spaß?

Mal ehrlich: Du bläst alles auf höchste Details und dann machst du dir alles zunichte, indem du eine interpolierte Auflösung wählst? Nimm mal alle Details raus, AA und AF auch und spiel das mal auf nativer Auflösung. Das sollte um Ecken besser aussehen. Oder spielst du auf einem externen Röhrenmonitor?

5. #44 roywwcheng, 15.12.2008
    roywwcheng

roywwcheng Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey Leute!

Gestern habe ich Samsunglaptop
    (799€, Media Markt. Schnppchen satt im neuen Multimedia-Prospekt.)
    zusammen mit GTA4 in Mediamarkt gekauft.

Mein Deutsch ist aber nicht so gut. Jetzt fange ich auf Englisch an:

Comparing with the previous GTAs (GTA3, GTA3 Vice city, GTA3 San And.), GTA4 is really demanding from the system requirement point of view. Using my new notebook, only under the lowest setting the gaming is fluency, which is somehow similar with the situation santler1 hat.

But, hey, still, even under the lowest setting, the game is awesome!!:D

6. #45 Toluol², 18.12.2008
    Toluol²

Toluol² Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Samsung vom MM

Hallo,

kann noch jemand seine Erfahrungen mit dem Samsung-Lappy vom M Markt posten??

bin auch noch am grübeln, denn die 0 %-Finanzierung ist echt verführerisch...

ich denke mal, dass morgen die letzte chance sein wird, das ding zu kaufen,

so ergings mir nämlioch auch im september als ein hamma-Laptop von Toshiba glaub ich wars für 599€ innerhalb von 2 Tagen in mehreren Merdie Märkten vergriffen war...selbst das Ausstellungsstück war schon verkauft als ich mir das Ding angucken wollte^^

7. #46 Doc-Dan, 18.12.2008
    Doc-Dan

Doc-Dan Forum Newbie

Mein Notebook:
    Samsung R710 Aura T5800 Derino
    Also der Derino is der Hammer. Einfach nur geil. Nur dieses scheiß Vista kotz mich an. Hab jetz die Virtual Box installiert. Damit soll man Vista optisch in XP umwandeln können. Hat da jemand erfahrung mit??? Denn irgendwie funzt das nich...

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

samsung r710 aura T5800 derino

Die Seite wird geladen...

samsung r710 aura T5800 derino - Ähnliche Themen

1. Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...
  2. Wo ist das ET beim Samsung NC10

Wo ist das ET beim Samsung NC10: Hab mir ein gebrauches gekauft unf finde keine Kombination für das et.!
  3. Samsung Chronos 700Z7C-S01 zu verkaufen

Samsung Chronos 700Z7C-S01 zu verkaufen: Hallo, ich verkaufe dieses ausschließlich privat genutzte Notebook: Samsung Chronos 700Z7C-S01 Display: 17,3 Zoll Full-HD...
  4. Samsung RF710

Samsung RF710: Hallo Community, ich habe vor eine meiner 500GB Festplatten mit einer SSD zu tauschen. Geht das so einfach? Samsung Laptop RF710 Festplatte: ATA...
  5. Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung

Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung: Guten Tag zusammen, ich habe ein Samsung Series 5 550P5C-S04-Notebook (Windows 10 Home, Version 1703). Das Samsung-Notebook verfügt über einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden