Samsung R730-Nilson Installations-DVD?

V

Vivi5432

Hallo,

kann mir jemand sagen ob Samsung bei diesem Notebook auch Windows 7 auf DVD mitliefert?
Oft wird ja heutzutage auf eine DVD verzichtet und das ganze liegt nur auf Festplatte vor.

Auf DVD ist mir nämlich lieber, kann ja immer mal iregendwas mit der Festplatte sein.

Hatte nämlich auch vor das Notebook direkt nach erhalt neu zu partitionieren und dabei dann direkt Windows neu drauf zu machen - ich hab halt lieber überflüssige Programme runter und will wissen wie/wo/was installiert ist.

Mir stellt sich halt jetzt nur die Frage nach der DVD :)

Habe hier ansonsten auch von meinem Desktop PC Windows 7 Home Premium als Retail-Version liegen. Könnte ich sonst auch diese DVD mit dem Key vom Notebook nehmen, oder passt das nicht zusammen?

Edit: Wenn nicht, kann man sich sonst auf einfache Art eine Windows-DVD vom Notebook erstellen?
 
Wie die meisten Hersteller legt auch Samsung keine DVD mehr bei. Deinstallier die Sachen die Du nicht brauchst und gut ist. Alles andere ist überflüssige Arbeit.

Hurz
 

Ähnliche Themen

Notebook zum Surfen gesucht

np900x3e laptop- Festplatte wieder unpartitioniert nach erfolgreich Installation???

Samsung X60plus

Upgrade zum 8 Jahre alten VOSTRO 1500 gesucht (Neu? Gebraucht?)

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

Zurück
Oben