Samsung R730 startet nicht mehr

Diskutiere Samsung R730 startet nicht mehr im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo. Bin neu hier im Forum und habe natürlich sofort ein Anliegen. Mein Problem: Mir ist von ca. 0,5m Höhe von einem Akkuschrauber der Akku...

1. #1 ulrichsteffen, 19.03.2014
    ulrichsteffen

ulrichsteffen Guest

Hallo.
    Bin neu hier im Forum und habe natürlich sofort ein Anliegen.
    Mein Problem:
    Mir ist von ca. 0,5m Höhe von einem Akkuschrauber der Akku auf die Tastatur gefallen.
    Das Laptop war in Betrieb, danach nicht mehr.:(
    Einige Tasten haben sich gelöst.
    Beim Einschalten geht der Powerknopf und das Touch - Bedienfeld an, bleibt auch an.
    DVD Laufwerk macht kurzzeitig ein Geräusch.
    Dann nichts mehr.
    Habe die Tastatur ausgebaut und die Tasten wieder befestigt.
    Kein Ergebnis.
    Frage:
    Lohnt es sich als Versuch die Tastatur zu erneuern?
    Oder kann die defekte Tastatur nicht die Ursache sein?
    Evtl. noch mehr Teile defekt?
    Im voraus Danke für Eure Hilfe.
    Gruss

2. Anzeige

Thema: Samsung R730 startet nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r730 geht nicht mehr an

,
  2. samsung r730 fährt nicht hoch

,
  3. samsung laptop r730 startet Windows nicht

,
  4. samsung r730 fährt nicht mehr hoch,
  5. samsung notebook r730 fährt nicht mehr hoch,
  6. samsung r730 notebook lässt sich nicht mehr einschalten
Die Seite wird geladen...

Samsung R730 startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Samsung R730 - FN+F8(Lüfter)geht nicht mehr

Samsung R730 - FN+F8(Lüfter)geht nicht mehr: Hallo, hab mein Lappi heute(gestern) neu gemacht - Win 64 HE. Updates usw.sind auf dem neusten Stand - Displaymanager ist installiert....
  2. Samsung R730 fährt nicht hoch

Samsung R730 fährt nicht hoch: Nach einer Aktualisierung ist der Laptop (Samsung R730) automatisch runtergefahrn und wollte neu booten. Das war dann auch ganz normal bis zum...
  3. Welche Treiber brauche ich? Habe Samsung R730 JB04

Welche Treiber brauche ich? Habe Samsung R730 JB04: Hallo zusammen, ich habe folgendes Notebook neu bekommen: Amazon - Samsung Notebook NP-R730-JB04DE - 429 Euro Ich habe Windows-7 32bit...
  4. Samsung R730 hat ständig Aussetzer

Samsung R730 hat ständig Aussetzer: Hallo Leute, ich bin neu im Forum und habe leider auch gleich ein Problem mit meinem Notebook. Mein Samsung R730, welches ich seit gut 3...
  5. Samsung R730

Samsung R730: hallo, ich moechte einem arbeitskollegen zu seinem renten eintritt ein notebook schenken. da ich mich selber nicht so toll auskenne wollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden