SAMSUNG R780 auf WLAN 5GHz umrüsten

5

5GHz

Forum Newbie
Hallo allerseits,

meinen SAMSUNG R780 hat ein AR9285 WLAN Modul mit 2,4 GHz. Jetzt möchte ich auf ein 5 GHz-Modul umrüsten.

Frage: benötige ich eine andere Antenne?:confused:

Viele Grüße

5

5GHz

Forum Newbie
Dank für die sensationelle Hilfe :)

Das Dualband-Modul mit 5 GHz funktioniert mit der serienmäßig eingebauten Antenne.

Gruß

Sucheingaben

samsung sm-t560 umrüsten auf 5 ghz

,

samsung r780 wlan antenne

,

samsung R 780 wlan karte tauschen

,
samsung r 780 wlan
, Samsungs r780 atheros wireless ausbauen, ar9285 Samsungs r780, Samsung r780 wlan

SAMSUNG R780 auf WLAN 5GHz umrüsten - Ähnliche Themen

• Samsung R780 Laptop 7.1 fähig?

Samsung R780 Laptop 7.1 fähig?: Hallo, ich besitze ein Samsung R780 Laptop und plane mir dieses Headset zuzulegen...
  • Samsung R780 Grafik Treiber

Samsung R780 Grafik Treiber: Hallo ich musste das Notebook neu aufsetzen da es mit der ausgelieferten Spam SW kaum noch funktioniert. Leider kann ich keine passenden Treiber...
  • samsung NP-R780-js02de findet kein Netzwerk mehr

samsung NP-R780-js02de findet kein Netzwerk mehr: Hallo, ich bin neu hier und über Hilfe sehr dankbar! Mein Notebook von samsung (Modell: NP-R780-js02de) findet seit 2 Tagen kein Netzwerk...
  • Samsung Harry R780 - MXM??

Samsung Harry R780 - MXM??: Hallo, Mich würde interessieren ob mein Notebook eine austauschbare Grafikkarte (MXM Modul) hat. Verbaut ist eine Nvidia Geforce Gt 330 M. Falls...
  • Samsung R780 Hooke Bootproblem (mit Bild)

Samsung R780 Hooke Bootproblem (mit Bild): Hallo ihr Lieben, Ich habe im Moment ein Problem mit dem Booten. Ich schaffe es nicht das Notebook normal zu starten sondern muss immer ins...
  • Oben