Samsung R780 Hooke CoreI7 (Fragen)

Diskutiere Samsung R780 Hooke CoreI7 (Fragen) im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo ihr Lieben, Ich habe mir über Ebay das Samsung R780 Hooke über einen Händler bezogen. Soweit so gut. Nun möchte ich mir jedoch eine SSD...

1. JL303

JL303 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir über Ebay das Samsung R780 Hooke über einen Händler bezogen. Soweit so gut. Nun möchte ich mir jedoch eine SSD Platte einbauen welche auch bereits vorliegt. Es handelt sich um eine Corsair 256 GB Sata. Das einbauen soll auch nicht das Problem sein, jedoch die Treibersuche stellt sich mir soeben zu einem großen Problem, da Samsung dieses Modell nirgends führt ?

Ich habe jegliche Notebooks der R780er Reihe angesehen, aber nirgends ist das Hooke zu finden. Benötige jedoch dringend die Treiber für alles da ich WIN7 Ultimate installieren möchte auf die SSD, oder gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit ein Abbild vom jetzigen System zu machen.

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Nachrichten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 24.10.2010
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Nimm einfach die Treiber von einem anderen R780

Thema:

Samsung R780 Hooke CoreI7 (Fragen)

Die Seite wird geladen...

Samsung R780 Hooke CoreI7 (Fragen) - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  3. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  4. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  5. Samsung Chronos np700z5ah

Samsung Chronos np700z5ah: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mit den oben beschriebenen Gerät gegen etwas festes zu dreschen. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Hab das...