Samsung R780 Hooke
Diskutiere Samsung R780 Hooke im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen! Ich bin auf der suche nach einem Laptop, der in gewisser Weise eine Art PC-Ersatz sein soll... Mir ist klar, das PC natürlich...
Thema:
Samsung R780 Hooke
Die Seite wird geladen...
-
Samsung R780 Hooke - Ähnliche Themen
-
SAMSUNG R780 auf WLAN 5GHz umrüsten
SAMSUNG R780 auf WLAN 5GHz umrüsten: Hallo allerseits, meinen SAMSUNG R780 hat ein AR9285 WLAN Modul mit 2,4 GHz. Jetzt möchte ich auf ein 5 GHz-Modul umrüsten. Frage: benötige... -
samsung NP-R780-js02de findet kein Netzwerk mehr
samsung NP-R780-js02de findet kein Netzwerk mehr: Hallo, ich bin neu hier und über Hilfe sehr dankbar! Mein Notebook von samsung (Modell: NP-R780-js02de) findet seit 2 Tagen kein Netzwerk... -
Samsung Harry R780 - MXM??
Samsung Harry R780 - MXM??: Hallo, Mich würde interessieren ob mein Notebook eine austauschbare Grafikkarte (MXM Modul) hat. Verbaut ist eine Nvidia Geforce Gt 330 M. Falls... -
Samsung R505 & Samsung R780 Identischer Akku?
Samsung R505 & Samsung R780 Identischer Akku?: Halloouu mal in die Runde. Ich habe folgende Frage. Passt der Akku von meinem neuen Samsung R780 in meinen alten R505? Bei meinem alten Laptop... -
surround system an samsung harry R780
surround system an samsung harry R780: Hallo, Ich habe einen Samsung Harry R780 ( Samsung R780-Harry 43,9 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör ) an dieses Notebook möchte ich...