Samsung RC730 fährt nicht hoch!!!!

E

Emre123

Forum Newbie
hallo leute , mein Notebook RC730 fährt nicht mehr hoch. Nur das Einschalt-Symbol leuchtet und es macht die Geräusche die es immer macht. Dann kommt etwas auf dem Bildschirm und zwar das:

No HDD detected
Operating System not found

Technische Daten:
Windows 10 Pro
Intel i7-2670QM x64-basierter Prozessor
8GB Arbeitsspeicher
1TB Festplatte

E

Emre123

Forum Newbie
ok hab das Problem von BIOS Einstellungen behoben 1.Boot from CD war das Problem bei den BIOS Einstellungen ich habs wieder einfach auf 1.HDD gestellt trotzdem danke für die antworten :D
Es funktioniert jetzt und hat nicht mal eine Datei berührt (also nd gelöscht)
.)

Sucheingaben

samsung notebook r730 fährt nicht mehr hoch

,

samsung 2011 NP-RC730-S08DE fährt nicht hoch

Samsung RC730 fährt nicht hoch!!!! - Ähnliche Themen

• Netzteil/Netzteilbuchse Samsung NP-RC730

Netzteil/Netzteilbuchse Samsung NP-RC730: Hallo :) Bei meinem Samsung NP-RC730 macht das Nezteil Probleme: Wenn ich den Stecker in die Buchse am Notebook stecke, so lädt der Akku nicht...
  • Samsung RC730 S0C Recovery Partition

Samsung RC730 S0C Recovery Partition: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ausversehen die Recovery Partition von meinem Samsung RC730 S0C gelöscht. An und für sich kein...
  • Test Samsung NP-RC730

Test Samsung NP-RC730: Testbericht Samsung NP-RC730 Hersteller: Samsung Electronics Modell: NP-RC730 CPU: Intel Core i7 2760QM Arbeitsspeicher: 8GB DDR3-1333RAM...
  • Samsung RC730 SO4 problem mit der graka

Samsung RC730 SO4 problem mit der graka: ich habe mir vor kurzem ein samsung notebook gekauft und bin voll zufrieden damit!! jedoch giebt es ein problem welches ich zu beheben versuche...
  • Samsung RC730 S06- ein gutes Notebook?

Samsung RC730 S06- ein gutes Notebook?: Samsung RC730 S06 Hilfe benötigt! Guten Tag liebes Notebookforum, ich bin seit gut einem halben Monat auf der Suche nach einem Notebook in...
  • Oben