Samsung RC730 S0C Recovery Partition

S

Saij

Forum Newbie
Hallo,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe ausversehen die Recovery Partition von meinem Samsung RC730 S0C gelöscht.
An und für sich kein Problem, bekommt man doch die Treiber im Internet und meistens sogar in einer aktuelleren Version.
Allerdings bekomme ich die mitgelieferten Programme wie YouCam und co. nicht aus dem Internet, sondern finde diese nur auf der Recovery Partition.

Und nun meine Frage an euch: weis jemand wo ich ein Image der Recovery Partition runterladen kann bzw. könnte mir evtl. jemand eines hochladen, damit ich an die ganze 3rd Party Tools rankomme?

Gruß
Saij
 
Hi Saij,

Die Recovery Partition kann man nirgends als image-datei finden.. ausser ein Benutzer ladet die hoch.

Die 3rd Party Tools kannst du aber auch mit SW Update herunterladen. SW Update kriegst bei der offiziellen Samsung Seite.

Gruss Miro
 
Das mit dem SW Tool habe ich schon probiert. Leider bekomme ich sie da auch nicht her.
 
Hi,

Alle 3rd Party Tools bekommst aber auch im Internet. Halt nicht bei der Samsung.

Gruss
 
Recovery Partition

Hi,

die Recovery Partition kann dir nur das ServiceCenter von Samsung wieder bringen.
Die Software weigert sich zu installieren, wenn keine Partition da ist.
Die Partition wird allerdings auch nicht erstellt, wenn du die Software installierst. Ist halt ne tricky Situation.

Hast du dir bei der Ersteinrichtung ne Voll-Sicherung auf DVD erstellt?
Damit kannst du die Partition wiederholen, da der den kompletten Auslieferungszustand wiederherstellt.

Gruß
Annios
 

Ähnliche Themen

recovery partition gelöscht -> windows neu installiert -> bootmgr is missing

DV6-6109sg: HP Recovery -- Sind die verrückt??!

R560 Madril 8400 - EISA Partition weg?

Wiederherstellungsbereich verschwunden ...

Vista-Recovery-->Vollversion?

Zurück
Oben