Samsung Recovery Solution III Problem!!

  • Ersteller snoopy_on_stage
  • Erstellt am
S

snoopy_on_stage

Hi!

Ich bin neu hier im Forum und entschuldige mich damit schon im vorraus, falls dieser Thread schon in irgendeiner Form hier besteht.

Ich habe folgendes Problem:
Ich hab mir vor 8 Monaten einen Samsung Laptop gekauft (Model NP-R519). Gestern hat er auf einmal nicht mehr vom Standby Modus her gestartet und es kam dauernd die Meldung, dass ich entweder Recovery Solution benutzen oder den Vorgang fortsetzen kann. Letzteres resultierte selbst bei mehrmaligem Neustarten darin, dass der PC sich aufhängte und nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen war.

Nun hat mir ein Media-Markt Mitarbeiter gesagt, ich solle doch mein komplettes Laufwerk C mit Hilfe der Recovery Solution Datensicherung auf meiner externen Hardrive speichern (Laufwerk C ist mit 140 GB voll gepackt).

Das habe ich nun getan, nun sichert das Programm allerdings schon seit 10 Stunden und hat gerade mal einen Ministrich bei der Prozessanzeige. Der Bildschirm lässt sich auch nicht ausschalten so dass ich eventuelles Einbrennen des selben Bildes in den Bildschirm verhindern könnte.

Meine Frage:
Ist es normal,dass das so extrem lang dauert oder hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich hab einfach nur Angst dass mein PC heiß läuft und auch dass sich das Bild dann nach so langer Zeit in den Bildschirm reinbrennt und der dann danach kaputt ist.

Hilfe!!:confused::(

Liebe Grüße,
Julia
 

Ähnliche Themen

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Samsung Recovery Solution 5 löscht Partitions !

Samsung Recovery Solution 3 Datensicherung

Notebook für Studium, Arbeit und Zuhause (Dell Vostro 3360 vs Samsung NP530UB/C)

Kaufberatung Lenovo vs. Apple

Zurück
Oben