Samsung RF-710 - 8GB Speicher wird nicht erkannt

C

ceuro

Forum Newbie
Guten Morgen zusammen,

der Laptop hat standardmäßig 4GB Speicher. Ich habe nun diesen auf 8GB erweitert. Jedoch werden vom System immer nur knapp 4GB erkannt. Ich habe Windows 10 (64bit) installiert. Im BIOS habe ich keine Option gefunden, um den Speicher neu erkennen zu lassen. Habe auch das neueste BIOS-Update durchgeführt.

Hat jemand noch eine Idee?

Vorab vielen Dank!

L

Loksi

Schon mal die Speicher einzeln getestet?
Passen die Riegel zueinander? Takt, Latenz (CL9;10;11), Hersteller?

Sucheingaben

notebook samsung rf 710

Samsung RF-710 - 8GB Speicher wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Samsung RF710

Samsung RF710: Hallo Community, ich habe vor eine meiner 500GB Festplatten mit einer SSD zu tauschen. Geht das so einfach? Samsung Laptop RF710 Festplatte: ATA...
  • Samsung P710 zu alt?

Samsung P710 zu alt?: Hallo, ich habe einen Samsung P710 seit 2009; er kam mit Vista, was mir vom Verkäufer downgegradet wurde auf meinen Wunsch auf XP. Nun wird ja...
  • Problem mit Samsung np-rf710 (Absturz)

Problem mit Samsung np-rf710 (Absturz): Moin, Ich habe ein Problem mit meinem Laptop: Wenn ich damit spiele Spiele fängt es an, dass sich der Sound nach einiger Zeit aufhängt, das...
  • Samsung RF710 WLAN bricht ein

Samsung RF710 WLAN bricht ein: Ich weiss nicht, ob es mit dem USB 3.0 zusammenhängt. Aber wenn ich Online bin über WLAN habe ich vollen Download. Schliesse ich aber meine WD MY...
  • Samsung RF710 Energieoptionen

Samsung RF710 Energieoptionen: Hallo, ich habe mir das Samsung RF710 zugelegt, und habe da eine Frage zu den Energieoptionen bzw. was passiert wenn Netzschalter gedrückt wird...
  • Oben