Samsung RF510 alternative

Diskutiere Samsung RF510 alternative im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich habe mich eigentlich schon auf den Samsung RF510 Samsung RF510 (NP-RF510-S02DE) Multimedia Notebook: Notebook Preisvergleich -...

1. #1 grinsen, 12.01.2011
    grinsen

grinsen Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe mich eigentlich schon auf den Samsung RF510 Samsung RF510 (NP-RF510-S02DE) Multimedia Notebook: Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de festgelegt, als mir ein neues Modell von HP Hewlett-Packard HP G62-b25SG (XR504EA#ABD) Multimedia Notebook: Notebook Preisvergleich - Preise bei idealo.de ins Auge fiel.

Kann es sein das Samsung 250 Euro mehr verlangt für 512 mehr Grafikspeicher, ein mattes Display und 2 mehr USB 2.0 Ports?

Ein wichtiges Kriterium für mich wäre schon ein mattes Display. Und 2 USB Ports bei HP sind mir auch zu wenig. Jedoch habe ich stark zu kämpfen mich noch von dem Samsung Modell überzeugen zu lassen, da ich 250 € mehr ungerechtfertigt finde.

Was denkt ihr dazu?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 12.01.2011
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Hast du in Betracht gezogen, dass Samsung eine deutlich stärkere Grafikkarte verbaut?

Ausserdem ist das G62 aus der Billigserie von HP,das Samsung dürfte also bei den "weichen Werten" (alles das was nicht in Leistungsdaten auszudrücken ist)
    - Kühlsystem
    - Gehäusequalität
    - Displayqualität
    - Stromsparfeatures
    - Akkulaufzeit

deutlich vorne sein.
    Genauere Infos werden wohl nur Tests bringen.

Thema:

Samsung RF510 alternative

Die Seite wird geladen...

Samsung RF510 alternative - Ähnliche Themen

1. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  2. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  3. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  4. Samsung Chronos np700z5ah

Samsung Chronos np700z5ah: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mit den oben beschriebenen Gerät gegen etwas festes zu dreschen. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Hab das...