Samsung S20 - Fehlermeldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stami33

Forum Newbie
Hallo,

ein frohes neues Jahr euch allen !!!

Ich habe da ein Problem mit einer Fehlermeldung, die ich nicht zuordnen kann. Vielleicht kann mir einer von euch behilflich sein. Hier ist sie:

16-BIT-MS-DOS-Teilsystem
C:\PROGRA~1\Samsung\SAMSUN~4\DOWNLO~1\200503~1.EXE
Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt.
CS:0f3c IP:0119 OP:63 61 6e 2d 53 Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.


Das Teil ist neu, ich habe das Betriebssytem (XP home) bereits einmal neu installiert, ohne Erfolg.

Danke für eue Info.
Stami
 

Anhänge

  • fehlermeldung.JPG
    fehlermeldung.JPG
    15,8 KB · Aufrufe: 157
Habe den Thread mal verschoben, da ich denke, hier im Samsung Forum ist er besser aufgehoben.
Ich persönlich kann mir dieser Fehlermeldung nicht viel anfangen, einzig die Datei würde ich mal suchen und schauen, für was genau sie verantwortlich ist.
Aber vielleicht kann jemand von den Samsung Freaks helfen.

Tohrsten
 
@Thorsten: Ist im Samsung-Forum schon vorhanden. Schau mal in der Übersicht des Samsung-Forums 3 oder 4 Threads unter diesen.

Hatte mich grad schon gewundert, weil ich dieselbe Fehlermeldung heute schonmal gelesen hatte...
 
sorry, mein Fehler. Ich war wohl etwas zu voreilig. Vielleicht kann man diesen Thread hier mal löschen, zumal es sich selbstverständlich um ein X20 handelt. Wenn das Teil nicht rödelt, werde ich immer leicht nervös. Danke....
 
Thread wird geschlossen und stami33 wird bei nervöswerden mal ein Eis essen, um abzukühlen.:D

Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Pavilion dv9767eg Sound Treiber

Zurück
Oben