Samsung SA 21

Diskutiere Samsung SA 21 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; ich habe auf dem Laptop vista drauf ich wollte Xp Professional installieren? Meine Frage ist wie installiere ich das Laptop? Welche Bios...

1. #1 Mystieq, 16.08.2010
    Mystieq

Mystieq Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habe auf dem Laptop vista drauf ich wollte Xp Professional installieren?
    Meine Frage ist wie installiere ich das Laptop? Welche Bios einstelluungen muss ich ändern dass es geht ? für ein konstruktive Antwort, würde ich mich freuen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 16.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Du Musst im Bios von AHCI auf IDE umstellen dann sollte es ohne probs. möglich sein XP zu installieren.
    Wichtig Schaue erstmal nach ob du auch für alles XP treiber bekommst, am besten bei Samsung oder halt bei Intel/Nvidia/Ati usw. je nach dem was du für komponenten in deinem gerät hast.
    Wichtig sind immer die Chipsatz und Grafik treiber.
    Wenn es keine XP unterstützung für das gerät gibt würde ich mir stark überlegen XP zu installieren da es sonst ne frikelei wird treiber zu suchen oder zu basteln.
    Hinzu kommt die verminderte Akku laufzeit unter XP, da die energie optionen unter Vista/Win7 definitiv besser/ausgereifter sind laufen die geräte unter Vista/7 besser/länger.
    Da du ja Vista hast würde ich ein Upgrade auf Win7 vorschlagen und das Downgrade auf XP vergessen.
    Da ja auch der Support für XP ausgelaufen ist.
    Und somit wohl kaum ein hersteller noch XP treiber anbieten geschweige denn Programmieren wird.

4. #3 Mystieq, 16.08.2010
    Mystieq

Mystieq Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vielen dank

danke für das schnelle Antwort.

Thema: Samsung SA 21
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung np-sa 21 preis

,
  2. windows 7 treiber für samsung np sa21

Die Seite wird geladen...

Samsung SA 21 - Ähnliche Themen

1. Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM

Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM: Hallo Zusammen, die Eltern meiner Arbeitskollegin haben im Urlaub das oben genannte Handy gekauft. Dass man bei dieser FW die Sprache nicht auf...
  2. Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A

Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A: Hallo zusammen, es wird so sein, dass ein Bekannter von mir einen Samsung Galaxy Active SM-891A aus den USA erhalten wird mit dem Provider AT&T....
  3. Samsung np550P7C-S0ADE

Samsung np550P7C-S0ADE: Hallo Notebookforum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier einen Laptop Samsung np550p7c-s0ade und dieser reicht leider nicht für...
  4. Samsung J3 ständig interner Speicher voll

Samsung J3 ständig interner Speicher voll: Hallo zusammen. Unsere Tochter hat ein Samsung J3. Ständig kommt die Meldung, dass der interne Speicher voll ist. Wir haben schon eine SD-Karte...
  5. Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?

Wer kennt Multifunktionsdrucker von Samsung?: Ja ich weiß, kaum einer nutzt Multifunktionsdrucker. Doch die Verkaufszahlen im Handel sprechen dann doch eine andere Sprache. Daher werde ich mir...