Samsung Sa11 Bildschirmschoner?

Diskutiere Samsung Sa11 Bildschirmschoner? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich hatte heute meinen Laptop mit zur Arbeit genommen und seit dem Funktioniert der...

1. #1 David.L, 08.10.2008
    David.L

David.L Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem.
    Ich hatte heute meinen Laptop mit zur Arbeit genommen und seit dem Funktioniert der Bildschirmschoner nicht mehr.
    Vorher funktionierte noch alles einwandfrei.
    Was kann das sein?
    Es hat keiner an den Einstellungen gespiel, aktiv ist er auch, aber er schaltet sich nicht nach 3 Minuten ein wie er es sollte.

Ich hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben?
    Es ist bestimmt nur eine Kleinigkeit, aber einen Fehler kann ich nicht finden.

Mit freundlichen Grüßen

David

P.S.: Mein Betriebssystem ist Windows Vista Home Premium

2. #2 David.L, 08.10.2008
    David.L

David.L Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

hat sich erledigt. Nach einen Windowsupdate hat es wieder funktioniert.
    Seltsam das Ganze!

Gruß
    David

Thema:

Samsung Sa11 Bildschirmschoner?

Die Seite wird geladen...

Samsung Sa11 Bildschirmschoner? - Ähnliche Themen

1. Samsung SA11 und "The Witcher"?

Samsung SA11 und "The Witcher"?: So hallo zusammen. Ich besitze das Samsung SA11, mit Windows Vista Home Premium, Intel Core 2 Duo P7350@2GHz, 4 GB Arbeitsspeicher und einer...
  2. Samsung SA11-Aura und aktuelle Spiele?

Samsung SA11-Aura und aktuelle Spiele?: Guten Tag, ich überlege mir das Samsung SA-11 Aura T5800 SAFA zu kaufen. Eckdaten: Prozessor: Intel Core 2 Duo T5800 mit 2,0 GHz Grafikkarte:...
  3. Samsung SA11 DVBT

Samsung SA11 DVBT: Hi, hätte da mal eine Frage. Habe mir ein Notebook Samsung SA 11 gekauft. Wollte jetzt gerne damit DVBT schauen, nur ich bin ein bischen...
  4. Samsung SA11-Aura T3200 Demao und Samsung Dajuan NB E152-T5750

Samsung SA11-Aura T3200 Demao und Samsung Dajuan NB E152-T5750: Hallo! Samsung Dajuan NB E152-T5750 15,4 Zoll WXGA Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör Samsung - SA11 Aura T3200 Demao: Amazon.de:...
  5. Samsung E152 - R510 - SA11

Samsung E152 - R510 - SA11: Hallo alle miteinander. Ich möchte mir ein Notebook anschaffen und ich habe meine Auswahl nach und nach auf diese drei 15,4"er von Samsung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden