Samsung Sondermodelle ?

H

HolgerN

Forum Freak
Hallo zusammen,

beim Saturn gibt es Samsung Laptops, die ich nirgendwo anders finde, z.B. den aktuell beworbenen R41T2050 Malaido für 799 € oder einen R55-T5200 Maori für 1199 €. Baut Samsung für MM oder Saturn Sondermodelle? Hat jemand eines dieser Modelle und kann seine Erfahrungen mitteilen?

Gruß Holger
 
Die Sondermodelle unterscheiden sich nur in den Leistungsdaten von den regulären. Die Verarbeitung usw. ist 100% identisch.

Beide Notebooks sind wunderbar, die Preise bei Saturn (vor allem für den R41) sind sehr sehr gut.

mfg ferrari987
 
Ich hab da auch beim Notebookkauf gefragt und die haben gesagt das MM oder Saturn(die gehören ja beide zur Metrokette) Notebooks bekommen,die sie selbst zusammen gestellt haben !
 
ich hatte da auch mal nachgeforscht und rausbekommen dass es sich um einen exklusivvertrag zwischen samsung und der elektronikgruppe "euronics", der unter anderem auch mm und saturn angehoeren gibt. das dumme dabei ist nur das nichtmal der samsung support diese modelle kennt.. (zumindest war dies bei dem r55 cemro der fall)
 
Das ist seltsam, denn das Cemro ist ein "offizielles" Samsung Notebook. Zu finden auch auf der Samsung Homepage, im Gegensatz zu den Saturn Modellen.
 
ok ich wusste nicht das es nun dort gelistet ist. im november musste ich noch ein 30min gespraech mit dem support fuehren, dann erkannte der mitarbeiter "dass dieses modell nicht auf der samsung hp gelistet ist und auch nie gelistet sein wird weil es ein sondermodell fuer die euronics gruppe ist". naja wahrscheinlich auch malwieder ein fall von unzureichenden informationsstand des supports.
 

Ähnliche Themen

Samsung Notebook - Realtek-Audiotreiber - Hörschädigung

Beratung für Gaming Laptop (~1500€)

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Brauche Ersatz für meinen Samsung Pro Paris - Mainboard ist defekt

Samsung RV720 S03 - WLAN wird beim Hochfahren immer aktiviert

Zurück
Oben