Samsung Studentennotebook

Diskutiere Samsung Studentennotebook im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hi, Neues Thema weil es ja eig nicht mehr viel mit dem alten zu tun hat. Bin gerade bei ein bisschen googlen und co. auf das hier gestoßen:...

1. #1 Dark_Mod, 29.07.2008
    Dark_Mod

Dark_Mod Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    Neues Thema weil es ja eig nicht mehr viel mit dem alten zu tun hat.

Bin gerade bei ein bisschen googlen und co. auf das hier gestoßen: Studentenrabatt Notebooks Rabatt Studenten Samsung Studentbook

Vom Prinzip her liest sich das ja ganz gut. Nur weis jmd. wie das läuft, bzw. gilt das nur für Studenten, oder hab ich da auch als Schüler eine Chance. Bzw. wo kriegt man eigentlich sowas dann, müsste ich solche Studentennotebooks beim Hersteller direkt bestellen??

Im vorraus besten Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 29.07.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Ich hab mein Notebook mit Schülerausweis bestellt und bekommen, allerdings ein Thinkpad. Sicherheit hast du, wenn du an Studentbook eine Email Schreibst und direkt fragst. Oder wenn du die Studentbook FAQ liest.

4. #3 Dark_Mod, 29.07.2008
    Dark_Mod

Dark_Mod Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab mich gerade mal informiert, geht auch für Schüler. FAQ hab ich einfach übersehen.
    Letztendlich werde ich mal warten bis die ersten Berichte zu dem Notebook rauskommen und dann weitersehen, denke ich. Anstatt meinem jetzigen^^.

5. #4 sabse99, 20.09.2008
    sabse99

sabse99 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Halli Hallo,

Habe mir vorgestern ein Lenovo R61 Notebook bei Campus Shop bestellt.

Die haben zur Zeit eine Aktion auf das Gerät laufen,,
    dadurch habe ich 1 gb ram Gratis bekommen !!! smile

Lieferung war auch super schnell.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

Die haben auch massig Acer Notebooks im Programm.

PS: der Versand außerhalb von deutschland geht nur über E-MAil anfrage,, war bei mir aber völlig unkompliziert

So wie ich gehört habe, hat Lenovo sein Studentenprogramm jetzt eingestellt.

Weiß jemand was genaues??

sabse

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung Studentennotebook

Die Seite wird geladen...

Samsung Studentennotebook - Ähnliche Themen

1. Samsung Chronos np700z5ah

Samsung Chronos np700z5ah: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mit den oben beschriebenen Gerät gegen etwas festes zu dreschen. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Hab das...
  2. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...
  3. Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM

Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM: Hallo Zusammen, die Eltern meiner Arbeitskollegin haben im Urlaub das oben genannte Handy gekauft. Dass man bei dieser FW die Sprache nicht auf...
  4. Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A

Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A: Hallo zusammen, es wird so sein, dass ein Bekannter von mir einen Samsung Galaxy Active SM-891A aus den USA erhalten wird mit dem Provider AT&T....
  5. Samsung np550P7C-S0ADE

Samsung np550P7C-S0ADE: Hallo Notebookforum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier einen Laptop Samsung np550p7c-s0ade und dieser reicht leider nicht für...