Samsung support?

Diskutiere Samsung support? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; mich würde mal interessieren wie eure erfahrungen mit dem support bei Samsung sind.... also wie schnell bekommt man sein NB zurück (bzw ersatz...

  1. Shizar

    Shizar Forum Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    mich würde mal interessieren wie eure erfahrungen mit dem support bei Samsung sind.... also wie schnell bekommt man sein NB zurück (bzw ersatz NB)??
    oder wie handhabt Samsung das, wenn ein NB fehlerhaft sein sollte?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 07.06.2006
    Andreas

    Andreas Forum Freak

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien / Österreich
    Mein Notebook:
    Samsung X20 1600 II / XP Home
    Gute Erfahrungen

    Hallo habe zweimal mit dem Samsung-Support und mit der Service-Firma Teleplan zu tun gehabt.

    Hatte das Notebook jedesmal in ca. 10 Tagen wieder retour. Also recht schnell.

    Wurde kostenlos mittels UPS abgeholt und angeliefert.

    Hat eigentlich recht gut geklappt.
     
  4. #3 6FeetUnder, 08.06.2006
    6FeetUnder

    6FeetUnder Forum Freak

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen, D
    Mein Notebook:
    Samsung X20-1730 Callia II
    absoluter mist - tschuldigung das es so deutlich sein muss und möglicherweise auch Einzelfall aber das ist mein Bericht:

    Am 11.04.2006 bei Samsung angerufen, Auftrag angenommen, UPS sollte in 2 Tagen da sein.
    Am 14.04 erneut angerufen, da UPS nicht gekommen ist - im Endeffekt haben sie es erst am 20.04 abgeholt (dafür kann Samsung natürlich nur indirekt was)
    Heute 08.06 - mein Notebook ist immernoch bei Teleplan und 8 Anrufe und 6 E-mails später weiss ich immer noch keinen Termin wann ich es zurück habe, ich werde immer wieder vertröstet und bekomme inzwischen keine vernünftige Antwort mehr.
    Wenn das so weitergeht kommt der Fall zu nem Anwalt oder Verbraucherschutz, ich habe echt keine Lust mehr mich mit den ***** rumzuärgern :(
    Und ich war schon vom Acer-Service enttäuscht, aber das hier schlägt echt dem Fass den Boden aus.

    Schlechtgelaunte Grüße vom 6F
     
  5. #4 x-jojo, 08.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2006
    x-jojo

    x-jojo Forum Freak

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Mein Notebook:
    Thinkpad T61p
    Ich kann nur von meinem Kumpel berichten, der ein X20 hat. Bei diesem musste zwar das Display 2 mal getauscht werden, da es nach der 1. Reperatur mit zerbrochenem Display ankam, aber der Austausch ansich ging recht fix.


    Bin mal gespannt, wie lange der Displaytausch bei mir dauern wird, und ob die Tastatur noch mitgemacht wird (Esc Taste ist beim tippen etwas lauter).
     
  6. #5 Jorgio1981, 09.06.2006
    Jorgio1981

    Jorgio1981 Forum Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Mein Notebook:
    Samsung X60 SE
    Ich bin total zufrieden mit dem Service.
    Notebook wurde letzten Freitag wegen Displaytausch abgeholt und gestern war es schon wieder da, obwohl ja der Montag frei war.
    Verlief also alles ziemlich fix und ohne Probleme.

    CU
     
  7. TomW

    TomW Ultimate Member

    Dabei seit:
    06.06.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    0
    Mein Notebook:
    IBM T60
    hier in D sehr gut und problemlos ..

    UPS holt es am nächsten Tag ab, die haben sogar extra Verpackungen für die Ware und bei mir war es meist schon 5 Tage später wieder da .. klappte bisher immer vorbildlich und zuvorkommend.
     
  8. #7 6FeetUnder, 10.07.2006
    6FeetUnder

    6FeetUnder Forum Freak

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen, D
    Mein Notebook:
    Samsung X20-1730 Callia II
    Holla, ich nehme alles zurück was ich gesagt habe, als Entschädigung für die lange Wartezeit bei der Rep habe ich von Samsung nicht nur eine schriftliche ENtschuldigung bekommen, sondern auch noch einen Kostenlosen Akku und zwar nicht das Standartmodell, sondern den Großen - Neupreis ca 270€ :)
     
  9. x-jojo

    x-jojo Forum Freak

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Mein Notebook:
    Thinkpad T61p
    Na das ist doch was :)



    Also, ich habe mein Notebook innerhalb von 3 Tagen wiederbekommen. Dienstag wurde es abgeholt, Donnerstag hatte ich es wieder. Display getauscht und Tastatur repariert...

    Klasse!
     
  10. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 justdidit, 18.07.2006
    justdidit

    justdidit Forum Freak

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Mein Notebook:
    Samsung X20 1730
    Leider ist es nun auch bei mir soweit, dass mein NB zur Reperatur muss. Dabei habe ich zwei Fragen zu dem auszufüllenden Informationsblatt das von Samsung per Mail zugeschickt wird und dem NB beigelegt werden muss.

    1) Wo finde ich die 2. Seriennummer?
    2) Was ist die Samsung Ref.:
    3) Was ist meine Referenznummer?

    Besten Dank für eure Antworten.
     
  12. #10 6FeetUnder, 18.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2006
    6FeetUnder

    6FeetUnder Forum Freak

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen, D
    Mein Notebook:
    Samsung X20-1730 Callia II
    in der Reparatur-STatusabfrage wird als Samsung Referenznummer die Kundennummer angegeben, warum die auf dem Formblatt oben auch angegeben werden soll weiss ich nicht. (quasi 2mal, wenn man danach geht: einaml bei Kundennummer und einmal bei Samsung-Ref)
    ich habe einfach alle Felder die ich so finden konnte ausgefüllt und unten drunter noch die Auftragsnummer geschrieben und das wars.
    2. Seriennummer, Samsung-Ref und Referenznummer hab ich damals beim einschicken einfach freigelassen.
    wusste auch nicht wozu und wo ich die finde
     
Thema: Samsung support?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung reparatur referenznummer

Die Seite wird geladen...

Samsung support? - Ähnliche Themen

  1. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

    Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  2. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

    Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  3. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

    Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  4. Samsung Chronos np700z5ah

    Samsung Chronos np700z5ah: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mit den oben beschriebenen Gerät gegen etwas festes zu dreschen. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Hab das...
  5. Bios Update für samsung R700

    Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...