Samsung Ultrabook - Meinung?

S

Simon93

Forum Newbie
Hey,

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem passendem Notebook für mich und da ich Windows auf jeden Fall brauche, fielen das MacBook Air leider weg, aber ich denke, das Ultrabook 5 ist eine gute Alternative.

Bin mir da leider noch etwas unsicher, weil mir 14 Zoll doch glatt zu groß sind. Für mich wären 13 Zoll ideal. Ist der Unterschied da groß? Das Ultrabook sollte natürlich mobil sein, da ich oft unterwegs bin. Vor allem das Laufwerk finde ich klasse.

Ich habe über das Ultrabook zwar einen ausführlichen Bericht gelesen, aber trotzdem weiß ich nicht, ob es nun auch Internet über einen Ethernet-Anschluss hat. Wäre schon wichtig.

Würdet ihr mir den Kauf empfehlen? Wie beurteilt ihr das Preis/Leistungs-Verhältnis?

Liebe Grüße, Simon!
 
Joah, der Unterschied von 13" zu 14" empfinde ich schon als groß. Sind fast 8% in der Diagonalen ^^ Du musst natürlich schauen, ob das Gerät selbst größer ist als das mit einem 13" Display. Viele neuen Ultrabooks haben sehr schmale Displayränder, sodass sie bei gleichen Maßen eines bisherigen 13" Laptop ein 14" Display verbauen können.

Ein LAN Anschluss ist vorhanden. Da muss man links so ein stück Plastik runterschieben, damit sich der Anschluss "öffnet".

Epfehlen, oder P/L kann man nicht so einfach sagen, das hängt immer davon ab was du damit machen willst. Dazu gibts hier paar generelle Fragen, die man am besten immer zuerst beantworten sollte: http://www.notebookforum.at/fragen-...n-ihr-die-stammuser-auf-die-palme-bringt.html
 

Ähnliche Themen

Ultrabook für die nächsten paar Jahre

Notebook zum Surfen gesucht

Notebook gesucht

Laptopkauf: 13-14", 256GB SSD, i5, 8GB Ram, ~700€ - günstigeres Zenbook gesucht

Ultrabook. Informieren. Entscheidungshilfe.

Zurück
Oben