Samsung Ultrabook - Meinung?

Diskutiere Samsung Ultrabook - Meinung? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hey, Ich bin auch noch auf der Suche nach einem passendem Notebook für mich und da ich Windows auf jeden Fall brauche, fielen das MacBook Air...

1. #1 Simon93, 16.04.2012
    Simon93

Simon93 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem passendem Notebook für mich und da ich Windows auf jeden Fall brauche, fielen das MacBook Air leider weg, aber ich denke, das Ultrabook 5 ist eine gute Alternative.

Bin mir da leider noch etwas unsicher, weil mir 14 Zoll doch glatt zu groß sind. Für mich wären 13 Zoll ideal. Ist der Unterschied da groß? Das Ultrabook sollte natürlich mobil sein, da ich oft unterwegs bin. Vor allem das Laufwerk finde ich klasse.

Ich habe über das Ultrabook zwar einen ausführlichen Bericht gelesen, aber trotzdem weiß ich nicht, ob es nun auch Internet über einen Ethernet-Anschluss hat. Wäre schon wichtig.

Würdet ihr mir den Kauf empfehlen? Wie beurteilt ihr das Preis/Leistungs-Verhältnis?

Liebe Grüße, Simon!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbon

kbon Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vaio SR21M/S > MacBook 5.1
    Joah, der Unterschied von 13" zu 14" empfinde ich schon als groß. Sind fast 8% in der Diagonalen ^^ Du musst natürlich schauen, ob das Gerät selbst größer ist als das mit einem 13" Display. Viele neuen Ultrabooks haben sehr schmale Displayränder, sodass sie bei gleichen Maßen eines bisherigen 13" Laptop ein 14" Display verbauen können.

Ein LAN Anschluss ist vorhanden. Da muss man links so ein stück Plastik runterschieben, damit sich der Anschluss "öffnet".

Epfehlen, oder P/L kann man nicht so einfach sagen, das hängt immer davon ab was du damit machen willst. Dazu gibts hier paar generelle Fragen, die man am besten immer zuerst beantworten sollte: http://www.notebookforum.at/fragen-...n-ihr-die-stammuser-auf-die-palme-bringt.html

Thema:

Samsung Ultrabook - Meinung?

Die Seite wird geladen...

Samsung Ultrabook - Meinung? - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht

Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht: Hallo, ich suche ein Ultrabook .. bin selbst fan von den Zenbooks. Daher sehr gerne wieder soeins. Wichtig ist dass der CPU QuickSync kann (für...
  3. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  5. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...