Samsung win 7

T

timbu

Forum Benutzer
Hallo ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Samsung M 60 auf dem Win Vista installiert war.
Nun habe ich Win 7 Service Pack 1 home Premium OEM Version aufgezogen.
Die Installation hat soweit geklappt.. wenn ich allerdings nach Updates suche, tut sich nichts.
Er sucht und sucht, aber mehr als die Meldung... das nach neuen Updates gesucht wird kommt nicht.

Ich habe ein Microsoft Tool runter geladen, mit dem dieses Problem gelöst werden sollte.. es hat sich aber nichts getan. Es kam dann allerdings die Fehlermeldung: 8024001B

Kann jemand helfen?
 
das ist ein bekanntes problem mit win 7.
am schnellsten geht es, wenn du dir von winfuture das richtige update-pack in einem stück herunterlädst und alle update in einem wisch installierst.
dazu mußt du aber bei den update-einstellungen auf "nie nach updates suchen" umstellen, sonst zieht sich die installation ein paar stunden!
 
Vielen Dank für die Antwwort, ich habe es gleich ausprobiert :)

Habe ein Pacage runtergeladne und installiert, hat soweit alles geklappt, aber leider findet er bei der Suche nach Windows Update nun nach wie vor keine Updates.
Dies macht grade bei der Treiber Installation Probleme, ich hab eine Grafickarte 8400gs Nvidia, aber bei der Treiber Installation bekomme ich eine Meldung, dass der richtige Treiber nicht gefunden wurde.
 
woran das liegt, hab ich noch nicht rausfinden können, hab es aber selber ein paar mal so erlebt.
hab das gerät nach installation des update-packs verwendet mit den einstellungen "benachrichtigen, wenn updates verfügbar sind" und irgendwann kam dann auch die info, dass updates verfügbar sind.
 
Danke für die Hilfe, ich hab ihn einfach mal laufen lassen, aber bis jetzt passoert noch nichts.
Ich habe auch bemerkt, dass der Grafikkarten Treiber noch nicht installiert wurde. Habe dann auf der Nvidia Seite den Treiber für die 8400GS runter geladen nun hängt das Installationsprogramm bei "Microsoft Framework wird heruntergeladen" Seit ca 2 Stunden.
 
Er hängt weiterhin bei der Framework installation, außerdem funktioniert das WIndows Updae immer noch nicht.
Ich probiere es jetzt mal mit Windows 10. Das ist ja kostenlos.
 
Mit Windows 10 habe ich genau das gleiche Problem.

Wenn ich den Win 10 Installer laufen lasse, geht es bis bis zum suchen der Updates, dann bleibt er auch beim suchen der Updates in einer Endlosschleife hängen.
Es steht dort, "Updates werden gesucht" habe ihn mehrere Stunden laufen lassen, aber es passiert nichts.
 

Ähnliche Themen

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Asus ROG G752VSK

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Zurück
Oben