Samsung X05 / Motherboard-Problem

Diskutiere Samsung X05 / Motherboard-Problem im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, seit über 3 Jahren benuzte ich das Notebook. Und....wäre ich immer noch SEHR zufrieden. Es ist sehr leicht, flach und die Qualität...

1. #1 goussettehh, 21.04.2007
    goussettehh

goussettehh Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

seit über 3 Jahren benuzte ich das Notebook.
    Und....wäre ich immer noch SEHR zufrieden. Es ist sehr leicht, flach und die Qualität wirklich ok. bloß....
    Nach 2,5 Jahren stellte sich heraus, dass ein Chip wohl kaputt gegangen ist (auf dem Motherboard) der DVD-Laufwerk erkennt.

Die Reparatur-Kosten beim Samsung würde ca. 500 € = lohnt sich wohl nicht mehr!

Hat jemand von Euch eine Idee/Erfahrung, wie man sowas "alleine" reparien kann? Oder zumindest....günstiger als beim Samsung.

Gruß
    GoussetteHH

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung X05 / Motherboard-Problem

Die Seite wird geladen...

Samsung X05 / Motherboard-Problem - Ähnliche Themen

1. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  4. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  5. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...