Samsung X10 Mauszeiger flimmert

N

noppibiele

Forum Benutzer
Hallo zusammen
Ich besitze ein Samsung X10 Notebook und habe XP Home neu installiert.
Seitdem habe ich folgendes Problem:
Wenn das System hochfährt ist der Mauszeiger komplett zu sehen mit Sanduhr aber sobald das System fast hochgefahren ist, etwa nach dem "Willkommen" ist der Mauszeiger nur noch am flimmern (flackert nur noch auf) und man kann dann nur erraten und immer nur kurz sehen wo er sich momentan befindet.
Woran kann das Problem liegen.?????? Eventuell hat jemand das selbe Problem gehabt und weiss eine Lösung.

Danke im Vorraus für eure Hilfe.
Gruß noppibiele
 
Grafiktreiber/Welchen Grafiktreiber installiert?
 
Hallo lieblingsbesuch

Habe das Problem nach langer Suche gefunden. Lag an der defekten Tastatur. Habe sie abgeklemmt und schon war der Mauszeiger wieder voll da,habe mir bereits eine neue (gebrauchte) Tastatur besorgt und jetzt funktionert wieder alles.

Gruß und danke nochmal
noppibiele
 
Wow, dass ein Mauszeiger ruckelt, weil die Tastatur kaputt ist, darauf muss man erstmal kommen. Werd' ich mir merken!
 
so ich hab mal ne frage und ich weis nicht ob das der richtige forum is aber ihr könnt mir bestimmt auch weiter helfden..Mir wurde mein laptop geklaut und meine frage is ob man ihn übern sateliten zurückverfolgen kann..ich hab bisher nur der Versicherung bescheid gesagt? bitte gibt mir paar antworten wieder....
 
so ich hab mal ne frage und ich weis nicht ob das der richtige forum is aber ihr könnt mir bestimmt auch weiter helfden..Mir wurde mein laptop geklaut und meine frage is ob man ihn übern sateliten zurückverfolgen kann..ich hab bisher nur der Versicherung bescheid gesagt? bitte gibt mir paar antworten wieder....
Also erst mal würde ich sagen, das der Thread nicht wirklich passt...

Zu Deiner Frage: Was soll der Satellit den orten ??? Der Laptop sendet ja keinerlei Signale.
Außer Du hast eine eingebaute UMTS Karte. Und die könnte man meines Wissens nur im eingeschalteten/verbundenen Zustand orten. Wenn Du Dich für solche Dienste auch angemeldet hast.
Kurz: Ortung wohl nicht möglich.
 
Ich würde es noch der Polizei melden und auch dem Laptop Hersteller. Die haben glaube ich Teilweise einen Speicher für die Serien Nummern und falls es in Reparatur gegeben wird hättest du es evtl wieder. Aber ich glaube die Chancen dafür sind eher schlecht.
 

Ähnliche Themen

Samsung X10 fährt nicht hoch und kein Bild

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Review 2 Latitude E4300

Zurück
Oben