Samsung X10 Tastatur defekt?

Diskutiere Samsung X10 Tastatur defekt? im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen Ich habe ein Samsung X10 und folgendes Problem: Hatte meine Tastatur zwecks Reinigung aus dem Laptop gebaut und jetzt wo ich es...

1. #1 noppibiele, 17.09.2008
    noppibiele

noppibiele Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen
    Ich habe ein Samsung X10 und folgendes Problem:
    Hatte meine Tastatur zwecks Reinigung aus dem Laptop gebaut und jetzt wo ich es wieder angeschlossen und eingebaut habe, fängt das Laptop beim Hochfahren wie wild an zu piepen. Sobald ich den Anschluss der Tastatur trenne und dann hochfahre startet er normal.
    Vielleicht kennt jemand von Euch dieses Problem und kann mir helfen.

Gruß und besten Dank im Vorraus für eure Tipps
    norbert

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 17.09.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Ein Thread reicht! Ferner ist das hier das falsche Unterforum!

Thema:

Samsung X10 Tastatur defekt?

Die Seite wird geladen...

Samsung X10 Tastatur defekt? - Ähnliche Themen

1. Display defekt

Display defekt: Mein display vom Laptop ist kaputt gegangen mit HDMI Kabel angeschlossen am fernseher funktionierte er trotzdem einwandfrei weiter! Bis ich...
  2. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  3. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  5. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...