Samsung X20 1600 V vs X20 1730

A

anna1

Forum Newbie
8447

hallo

ich habe mich ja schon fast für das 1600 V entschieden, da ich keine X600 Grafik will, (wird angeblich schnell warm, und ich werde eher keine shooter spielen).
Jetzt meinte ein Kollege, der sich ganz gut auskennt, dass 1.6 GHz eine eher geringe Leistung ist.
sind denn die 1.73 GHz vom X20 1730 dagegen eine grosse Verbesserung? :-?
Ich will vor allem Office anwenden, und das ein oder andere 3D-Strukturprogramm laufen lassen.

Stimmt es eigentlich, dass samsung Notebooks schnell kaputtgehen, vergleichsweise langsam sind, und der Service eher schlecht?

kann mir jemand raten?
 
8558

ich habe mich ja schon fast für das 1600 V entschieden, da ich keine X600 Grafik will, (wird angeblich schnell warm, und ich werde eher keine shooter spielen).
Gute Entscheidung wenn du nicht spielen willst.
Jetzt meinte ein Kollege, der sich ganz gut auskennt, dass 1.6 GHz eine eher geringe Leistung ist.
sind denn die 1.73 GHz vom X20 1730 dagegen eine grosse Verbesserung? :-?
Ich will vor allem Office anwenden, und das ein oder andere 3D-Strukturprogramm laufen lassen.
Im Office Betrieb wirst du keinen Unterschied merken. Und da deine Struktogramme auch nicht DirectX oder OpenGL beschleunigt sind, wirds auch keinen Unterschied machen ob ne X600 oder die 900er Grafik verbaut ist.
Stimmt es eigentlich, dass samsung Notebooks schnell kaputtgehen, vergleichsweise langsam sind, und der Service eher schlecht?
Das ist so pauschalkritik wie sie User machen die sich selber nicht auskennen, und nur gscheit daherreden wollen.
 
8566

Grüße!

Ich kann zur Samsung nur folgendes sagen: sie werden nicht kaputt, die Leistung ist die schnellste am Markt in dem Preissegment des x20 und der Support ist gut, wichtig ist ein gute Händler!

mfg
 
8571

.. wieder mal ein Doppelthread, hier und im Samsung Forum. Dort habe ich schon geantwortet.

Kleine Bitte an die Mods. Könnt' ihr bei den Doppelpostings bitte einen Thread schliessen oder beide zusammenführen ?

grüsse
 

Ähnliche Themen

1600 vs 1700

Samsung X20 1730 V oder Samsung X20 1730 Callia 2 ????

Samsung X20 XVM 1730 V Graka Frage

Samsung X20 V vs. X20 III

Samsung X20 1730 V Festplatte

Zurück
Oben