Samsung X20 1600II - Conrad kann billiger!?

3269

Grüße!

Das ist zugegeben sehr günstig... wer weiß ob das stimmt! Danke für die Info!


mfg
 
3271

Hallo!

Danke für die Info. Sieht wirklich verlockend aus. Man könnte sich vielleicht auch fragen, ob das Angebot auch Pixelfehler mit einschließt.
:))
 
3272

Dieser Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar.

Ich kann mir auch nicht vostellen das die das Notebok so günstig abegeben - das ist sicher wieder die Variante ohne Grafikkarte und es handelt sich in der Beschreibung umn einen Fehler bzw die Preise wurden vertauscht
 
3273

aufpassen in der produktbeschreibung steht:

64 MB ATI Mobility Radeon X300

scheint also die ursprüngliche Version des samsung x20 II zu sein...
 
3275

Das X20 II wurde nie mit einer X300 vorgestellt.
Gibts nur mit X600 (X20 II), integrierter Intel Grafik (X20 III) und XGA Schirm mit integrierter Grafik (X20 IV)
 
3286

Grüße!

Da stimmt sicher was nicht, also würde sagen wir waren ab und beobachten das weiter!

mfg
 
3287

angeblich sind die ersten x20 II mit x300 ausgeliefert worden (bzw geplant gewesen), hab da mal was gelesen. im samsung p35 forum glaub ich...
 
3299

Ja und statt 80 GB waren es 60 GB, imo hies es durch die CEBIT wurde es nochmal aufgestockt.
 
3317

Die x300 reiht sich bei den Benchmarks in die Notebook Radeon 9600 Kategorie ein..

Das heißt sie ist ein wenig schwächer als die X600 bzw die Radon 9700..

Auf jeden Fall wäre das ganze ein super Angebot - zumal es sich bei Conrad auch noch um einen großen Versandhandel handelt und man sicher sien kann das alles so abläuft wie es ablaufen sollte ... (sogar versandkostendfrei in D)
 
3376

Das X20 II wurde nie mit einer X300 vorgestellt.
Gibts nur mit X600 (X20 II), integrierter Intel Grafik (X20 III) und XGA Schirm mit integrierter Grafik (X20 IV)

im Gegenteil, die ursprüngliche x20 II Version war nur mit einer x300 vorgesehen und angeblich auch in der ersten charge damit ausgeliefert worden !
Das würde auch den günstigen Preis beim Conrad Angebot erklären.
Die x300 ist übrigens deutlich schwächer als die x600 und setzt ausserdem auf shared memory ( zumindest die ersten versionen )...
 
3412

das mit der X300 im X20 II is richtig.
hab nochmal am Datenblatt nachgeschaut dass ich mir um die Weihnachtszeit mal ausgedruckt hab, da stand auch X300 drauf.
Vorteil der X300 gegenüber der GeForce 6200 is, dass es sie auch mit 64 oder 128MB eigenem Speicher gibt. Was beim X20 II geplant war weiß ich nicht.
 
3414

Grüße!

Alles in allem kann man abraten dieses Teil zu kaufen, denn:

1) um 200 euro bekomme ich eine neue/gute GraKa
2) man hat also alle Nachteile einer GraKa (Lüfter läuft öfter, ev Akku Laufzeit)
3) und man hat keinen wirklichen Vorteil einer GraKa (spielen) da das Modell veraltet ist

mfg
 
3417

Alles in allem kann man abraten dieses Teil zu kaufen, denn:

Ich sehe das anders - so schlecht ist die X300 auch wieder nicht .. für mich wäre es auf jeden Fall interessant gewesen, meiner Meinung ist das Notebook besser als das Samsung X20 III, für das man wenn man es nicht bei der Metrogruppe bekommt auch noch mehr bezahlen muss ....

aber so wie es aussieht ist es sowieso nicht mehr lieferbar ....
 
3420

dass die X300 veraltet ist seh ich auch nicht so. Is halt der billigste Chip von ATI, mit gewissen Vorteilen gegenüber der 6200er von NVidia.
 

Ähnliche Themen

suche x20 nachfolger

Samsung N220 Mito Plus auf XP umrüsten

Notebook für Studium, Arbeit und Zuhause (Dell Vostro 3360 vs Samsung NP530UB/C)

Notebook bis 700€; Welche Alternative?

Samsung RF711 oder Dell XPS L702x - Was würdet ihr nehmen?

Zurück
Oben