samsung x20 Austausch von Info

S

Scott

Forum Benutzer
2377

Sodele... seit 5 Minuten steht das gute Teil bei mir ;)
Jetzt probier ich mal ein bissel rum, und will dieses hier nutzen Infos und Hilfestellung zu erfragen.... sicherlich ergibt sich vieles von selbst, aber manchmal helfen mehrer blickwinkel ;)

hier ist so ein faltblatt dabei, das avstation now keine dvd spielen soll - stimmt hab ich gerade probiert ...hmmm wozu ist das dann gut, oder spielt er die nur bei ausgschaltetem notebook ?

danke

scott
 
2378

AVstation dient unter anderem dazu das man im ausgeschaltetem Zustand ohne Windows hochfahren zu müssen Dateien wiedergeben kann ... (Musik Videos und Bilder)

Angeblich soll es von Samsung ein Update geben damit man Mp3 und Eben auch DVD damit sehen kann ....
 
2380

oki powerdvd löppt auch - mit den zusatzlautsprechern von creative auch sehr nett anzuhören ... suppi - das von euch "bemängelte" summen der festplatte oder des lüfters stört mich zur zeit nicht wirklich - dafür stimmt die leistung !
 
2382

Hast du zufällig Partition Magic zum partitionieren ausprobiert ? Habe das nicht zum laufen gebracht ... Beim Start mmer irgendeine Fehlermeldung ...

Mit Acronis Disk Director Suite 9.0 ist es dann gegangen...
 
2385

@manfel: vielleicht liegts dran daß du es nicht korrekt gekauft hast? :))
 
6215

Angeblich soll es von Samsung ein Update geben damit man Mp3 und Eben auch DVD damit sehen kann ....

Ist das eine Tatsache oder eine Vermutung? Ich hätte schon gerne das Feature mit dem das Notebook beworben wird (DVD abspielen ohne booten)...

Weiss jemand genaueres?

editiert von: dmk, 15.06.2005, 11:07 Uhr
 
6228

>>
Angeblich soll es von Samsung ein Update geben damit man Mp3 und Eben auch DVD damit sehen kann ....
<<

Ist das eine Tatsache oder eine Vermutung? Ich hätte schon gerne das Feature mit dem das Notebook beworben wird (DVD abspielen ohne booten)...
Unter anderem deshalb habe ich das auch gekauft, so für Zugfahrten...
...an sich ein gravierender Mangel, wenn es mir nicht ansonsten so gut gefallen würde hätte ich das deswegen schon zurückgegeben...
 
Zurück
Oben