Samsung x20 defekt?

Diskutiere Samsung x20 defekt? im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Guten Tag! Ich habe vor mittlerweile gut 2 Jahre ein Samsung gekauft: leider gab das Teil Anfang des Jahres den Geist auf - das Problem: das...

1. #1 Ratschbumm, 01.09.2007
    Ratschbumm

Ratschbumm Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag!

Ich habe vor mittlerweile gut 2 Jahre ein Samsung gekauft: leider gab das Teil Anfang des Jahres den Geist auf - das Problem: das Notebook hat manchmal nicht mehr gebootet - am Ende ging garnichts mehr - ich konnte es einschalten - wobei der Bildschirm schwarz bleib.
    Darauf legte ich es weg un der Absicht ein neues zu kaufen - so und nun dieser Tag habe ich es wieder hervorgeholt und dachte mir ich versuche es nochmal hinzubiegen:

meine letzte Idee ist: vl ist die RTC Batterie leer/defekt? die Ram sinds nicht, die Festplatte nicht - es gibt keinen kurzen (hab das Teil komplett ausgemessen) - aber vl fällt euch ja noch was ein bevor ich es endgültig verschrotte...

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung x20 defekt?

Die Seite wird geladen...

Samsung x20 defekt? - Ähnliche Themen

1. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  2. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  3. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  4. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  5. Samsung Chronos np700z5ah

Samsung Chronos np700z5ah: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mit den oben beschriebenen Gerät gegen etwas festes zu dreschen. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Hab das...