Samsung X20: Display springt nicht mehr an

Gleiches Problem

Hallo Forumler,

auch ich habe das gleiche Problem, dass mein Samsung X20 sich ab und zu beim hochfahren aufhängt. Das geschieht noch, bevor das Bios geladen wird. Interessant, wieviele von Euch das gleiche Problem haben. Der Link zur Mainboardbestellung ist leider nicht mehr aktuell bzw. gibt es das nicht mehr zu bestellen. Hat jemand Erfahrung, ob das Problem mit der Zeit schliimer wird? Im Moment kriege ich das Notebook schon noch ganz gut an. Wenn ich es im Standby lasse, ist es auch voll funktionfähig.

Gilligan
 
Hallo Forumler,

auch ich habe das gleiche Problem, dass mein Samsung X20 sich ab und zu beim hochfahren aufhängt. Das geschieht noch, bevor das Bios geladen wird. Interessant, wieviele von Euch das gleiche Problem haben. Der Link zur Mainboardbestellung ist leider nicht mehr aktuell bzw. gibt es das nicht mehr zu bestellen. Hat jemand Erfahrung, ob das Problem mit der Zeit schliimer wird? Im Moment kriege ich das Notebook schon noch ganz gut an. Wenn ich es im Standby lasse, ist es auch voll funktionfähig.

Gilligan

Also bei mir funktioniert das NB nur sporadisch und dies seit es aufgetreten ist. Weiss jemand woran dies liegt?
 
hallo endlich habe ich nach langem suchen auch ein gebrauchtes board ersteigert ich hoffe das es passt wenn nicht werde ich es hier euch anbieten.schreibe aber noch detailierte angbaen dann dazu.Es soll in einem Samsung X20 - Board + 1,7Ghz CPU + ATI X600 + Headpipes aber laut info von samsung soll da nur ein 128mb no name grafikchip von intel drin sein.also falls es nicht passen sollte sag ich bescheid.

gruss centurion
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Chronos 700Z7C-S01 und Windows 10

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

Pc fährt erst nach einstecken des Ladekabels hoch, obwohl Akku voll sein müsste

Samsung Serie 3 NP300E5E-A02DE

Zurück
Oben