Samsung x20 II oder HP Compaq nx 8220

L

lalala3

Forum Benutzer
4498

Hallo!

Ich habe vor mir demnächst ein Notebook zuzulegen. Ich habe schon seit längerem das oben aufgeführte Samsung im Auge, jedoch habe ich heute das HP(siehe oben) gesehnen und kann ich nicht entscheiden. Welches von den 2 soll ich nehmen?

Samsung: http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=26DACDE3-61CC-4CAA-AF9F-A2468030B5C3

HP: http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/d...9-282919-282919-297481-12115282-35085901.html

Schon mal danke im Voraus
mfg
 
4500

Hi, dein link geht be imir nicht.
kannst du mir bitte sagen welche version des 8220s du genau willst?
 
4501

Das wäre das HP Compaq nx8220 (PG802ET)
 
4505

wäh, und ich dacht immer meine Dell sind hässlich, aber gegen den HP!
Nein, Scherz beiseite.
Der HP ist technisch gut. Stören würd mich nur der DVD+RW Brenner. Wenn der Wirklich keine - (Minus) Medien kann is das fad. (wäre typische für HP, als Vertreter der + Allianz). Der Aufpreis auf die nächst höhere Variante mit schnellerem Prozessor, Ram, HDD und +/- Brenner lohnt sich aber nicht wirklich find ich.
Ich würd aber, alleine wegen der höheren Auflösung, für das Samsung sprechen. Optisches ist Geschmackssache.
 
4506

Optisch siegt auf jedenfall das Samsung :D
Ich finde das Samsung hat eh mehr vorteile.
 
4530

Ja es ist ca. um 100¤ teurer. Aber ich werde wohl doch das Samsung nehmen.
 
4890

Eine Frage hätte ich dann noch. Bei Studentbook kann man in Österreich nur über Vorkassa bezahlen. Funktioniert das auch wirklich? Denn ich möchte nicht, dass etwas bezahle und dann nicht bekomme.

mfg
 
4894

Studentbook ist ja keine neue kleine Wischiwaschi Firma. Außerdem wird von der Samsung Homepage direkt darauf verwiesen.
Da würd ich mir keine Sorgen machen.
 
4895

gut, danke!!!
 
4909

Studentbook ist eine Tochter-"Firma" von Bertram. Die machen erfolgreich Netzwerkinstallationen rund um Aachen. Dem Angebot von Studentbook ist offiziell mit Samsung abgesprochen und wie Thomas schon gesagt hat, ist es auf der Samsung Page auch erwähnt.
 

Ähnliche Themen

Neue Business Notebooks von HP (Santa Rosa inkl.)

Entscheidungshilfe samsung/msi/hp oder bessere idee?

Lieber 2GHz Core Duo oder 1.66GHz Core 2 duo

interne Multibay bei HP nw8440 (RH418EA)

Hilfe bei der Auswahl

Zurück
Oben