Samsung X20 Laufwerk in ein Samsung R50?

  • Ersteller samuraichamploo
  • Erstellt am
S

samuraichamploo

Forum Newbie
Hallo Leute!
Bin neu hier, und ich habe gar keine Ahnung von Computern. Was ich weiss ist, das das Laufwerk in meinem schon alten R50 den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe ich die Möglichkeit ein Laufwerk aus dem X20 zu bekommen. Beide Laufwerke haben die gleiche Bezeichnung, habe hier aber schon gelesen, das beide z.B. unterschiedlich rausschrauben lassen.

Weiss jemand mit Sicherheit, das das Laufwerk in meinen Laptop passt? Bin für jede Hilfe dankbar!!!
 
Das musst Du Dir wahrscheinlich selber anschauen! Wenn es das selbe Laufwerk von der Bauart her ist (SATA oder IDE siehst Du an den Anschlussbuchsen) wird es kein Problem geben. Das einzige ist, das die Blende nicht passt. Die kann man aber abmontieren und mit der anderen austauschen.
Sonst gibt es keine Probleme. Rantrauen muss man sich halt, ist aber nicht kompliziert!!
 
Vielen Dank für die Antwort!
Das Problem ist, das das Laufwerk bei ebay zum Verkauf steht und ich den Verkäufer schon angeschrieben habe, ob er mir ein paar Angaben zu dem Laufwerk machen kann. Konnte er aber nicht, weil er sich, so wie ich auch, gar nicht auskennt.^^

Ich denke ich gehe das Risiko ein, ansonsten kann ich ja (hoffentlich) wieder verkaufen!

Vielen Dank erstmal für die Hilfe!!
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

ASUS G50V - Grafkkarten-Wechsel sorgt für WhiteScreen während dem booten

[R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Zurück
Oben