Samsung x20 Problem

T

Tauko

Mein Samsung x20 hört auf zu "arbeiten" wenn ich nicht links neben das Mousepad drücke. Auch das Mousepad funktioniert dann nicht mehr. Was kann das sein? Erst dachte ich, es wäre die Festplatte. Habe jetzt éine neue eingebaut. Das war es offenbar nicht.

winrot

winrot

Ultimate Member
Ich geh davon aus, dass sich Lötpunkte durch Verspannungen gelöst haben.

winrot

winrot

Ultimate Member
Du kannst auch mal nachsehn, wie es um den Kontakt der Tastatur zum Masse Anschluss aussieht.
Allerdings bin ich nicht zu 100 % mit der Samsung Hardware Technik vertraut.
Wenn du noch Garantie haben solltest, solltest du es einschicken.

Samsung x20 Problem - Ähnliche Themen

• Samsung Studenbook X20 1860 Temperatur Problem

Samsung Studenbook X20 1860 Temperatur Problem: Hi! Ich habe irgendwie ein ernsthaftes Temperaturproblem mit meinem Laptop. Messe die Temperatur mit NHC und zum testen hab ich CPU-Burn-in...
  • Samsung X20 1600 II Bootprobleme

Samsung X20 1600 II Bootprobleme: Hallo, ich bin neu hier und habe zugleich einen riesen Problem mit meinem Laptop. Seit geraumer Zeit, läßt sich mein Laptop nicht Hochfahren...
  • Samsung X20 Temperatur Problem

Samsung X20 Temperatur Problem: Hallo zusammen, nun ist es soweit, mein erster Beitrag hier. Nach einiger Suche hier im Forum, bin ich darauf gestoßen, dass bei vielen...
  • Samsung X20 Firefox Problem

Samsung X20 Firefox Problem: Hi! Hab mit meinem Samsung X20 ein problem mit firefox um genau zu sein es get die scrollfunktion nicht! das ist aber nur beim Firefox so, beim...
  • Samsung X20 1730 Callia II - Problemlösung

Samsung X20 1730 Callia II - Problemlösung: Tja, ich habe mir gedacht, dass es möglicherweise noch andere Leidgeplagte gibt, die mit dem Callia II Probleme in div. Spielen haben (bei mir...
  • Oben