Samsung X20 SE einrichten

Diskutiere Samsung X20 SE einrichten im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, habe gestern mein X20 SE bekommen und wollte es jetzt mal von Grund neu einrichten. Ich habe hier im Forum gelesen, daß es...

1. Tomen

Tomen Forum Benutzer

Hallo zusammen,

habe gestern mein X20 SE bekommen und wollte es jetzt mal von Grund neu einrichten.

Ich habe hier im Forum gelesen, daß es bei den Samsung Notebooks eine versteckte Recovery Partition gibt. Die würde ich auch gerne löschen.
    Problem: Ich finde sie nicht.

In der Datenträgerverwaltung von XP wird eine 74,12GB große Partition angezeigt, und eine 16MB große.

Gibt es denn diese Partition bei jedem Notebook der X20 Serie?

Vielen Dank,
    Tomen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tomen

Tomen Forum Benutzer

Hat sich erledigt!

Gruß,
    Tomen

4. medi

medi Forum Newbie

stehe gerade vor dem selben problem...wie ist deine lösung?

5. #4 zaunkoenig, 11.03.2006
    zaunkoenig

zaunkoenig Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung R50 WVM 1730 III
    Wenn dem so ist, dann ist alles in Ordnung *g*
    Die Festplatte dürfte 80 GB groß sein, dank der nicht einheitlichen Umrechnung von Festplattenherstellern und Softwareherstellern kommt man unter Windows dann nur auf ~74-75gb, das ist normal.
    Die 16 mb ist dann wohl die AV-Now-Partition.
    Die RecoverPro-Partition verschlingt zumindest beim R50 satte 7 GB.

Sprich ---> keine versteckte Recovery-Partition vorhanden.
    Wenn das NB so eine hat, würde das irgendwo angepriesen sein, die Software auf der Treiber/Software-DVD mitgeliefert und das dicke Handbuch würde einem gleich auffallen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samsung X20 SE einrichten

Die Seite wird geladen...

Samsung X20 SE einrichten - Ähnliche Themen

1. Samsung R40 T5500 Probleme beim Einrichten?

Samsung R40 T5500 Probleme beim Einrichten?: Hallo! Hab ab heute ein Samsung R40 T5500. Wollte es gerade neu Einrichten. Windows macht das ja fast von alleine aber leider kann ich mich nicht...
  2. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...
  3. Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM

Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM: Hallo Zusammen, die Eltern meiner Arbeitskollegin haben im Urlaub das oben genannte Handy gekauft. Dass man bei dieser FW die Sprache nicht auf...
  4. Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A

Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A: Hallo zusammen, es wird so sein, dass ein Bekannter von mir einen Samsung Galaxy Active SM-891A aus den USA erhalten wird mit dem Provider AT&T....
  5. Samsung np550P7C-S0ADE

Samsung np550P7C-S0ADE: Hallo Notebookforum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier einen Laptop Samsung np550p7c-s0ade und dieser reicht leider nicht für...