Samsung x20 Support frage!
Diskutiere Samsung x20 Support frage! im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi! hat ein Österreicher schon einmal dann samsung suport benützt mit einen von Germany importierten Notebook? sprich mit einer Seriennummer:...
Thema:
Samsung x20 Support frage!
Die Seite wird geladen...
-
Samsung x20 Support frage! - Ähnliche Themen
-
Erfahrungsbericht Samsung Support
Erfahrungsbericht Samsung Support: Hallo Leute, es gibt mal wieder Neuigkeiten. Ich hatte dieses Forum schon einmal wegen Problemen kontaktiert und es wurde mir schnell... -
Wie kulant ist der Samsung Support
Wie kulant ist der Samsung Support: Hallo Ich habe ein R70 Despina und kurz nach dem ich es hatte Cola drübergekippt (dazu gabe es auch ein Thema). Das Notebook geht noch aber nur... -
Samsung Support - Nein Danke!!!
Samsung Support - Nein Danke!!!: Ich will mal kurz meine Erfahrungen mit den Samsung Support schildern. Ich habe mir ein x11 mit Hochleistungsakku gekauft. Ich habe den... -
Samsung support?
Samsung support?: mich würde mal interessieren wie eure erfahrungen mit dem support bei Samsung sind.... also wie schnell bekommt man sein NB zurück (bzw ersatz... -
Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?
Akku Samsung N150 Plus Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...