Samsung x20 xvm 1600 II. mitte Februar

Diskutiere Samsung x20 xvm 1600 II. mitte Februar im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 903 Vielleicht kann dir ja da Manfel weiterhelfen, wenn er denn mal so ein Teil in die Hände kriegt. Sollte ich zu Cebit fahren (Flug und...

1. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    903

Sollte ich zu Cebit fahren (Flug und Hotel ist gebucht aber es steht noch nicht 100% fest) werde ich es mir auf jeden Fall genauer ansehen , ansonsten sehe ich leider im Moment keine Möglichkeit an das Notebook ran zu kommen , da die Geräte in Österreich nicht vertrieben werde,n bzw bei den Distributionen die das Notebook haben, viel zu teuer sind..

2. Anzeige

3. #12 spooky_ra, 01.03.2005
    spooky_ra

spooky_ra Forum Newbie

908

Ich habs direkt bei Alternate bestellt! War innerhalb von einer Woche da, deswegen kann ich auch nicht nachschauen, ob es andere Notebooks haben.
    Ich muss das jetzt nur bald wissen(ob nur mein Notebook den Tastenfehler hat), weil ich nur noch 5 Tage Rückgaberecht habe!

Wie gesagt Bericht über das Notebook am WE!

4. kevin

kevin Forum Freak

909

also die gelegenheit zur CEBIT nach hannover zu fahren, würde ich mir nicht entgehen lassen! ich schätze aber es liegt nicht an dir, ob du fahrst bzw. fliegst ;-)

5. #14 ThomasN, 01.03.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    916

wenns dir alternate anbietet, so schick ihnen deines zurück und lass dir ein neues liefern.

6. x3rox

x3rox Forum Newbie

1186

hab mir das notebook heute bei diskontcomputer bestellt, und werde es mir morgen abhollen!
    ich finde das nb von den daten her einfach wahnsinn, für den preis!
    nur halt was ich so gehört habe gibt es halt probleme mit dem support!
    dauert relativ lange und halt wir sind in österreich!
    werde am donnerstag dann einen ersten eindruck berichten, oder schon am mittwoch, und am wochenende dann ausführlich testen!
    hoffe ich bin damit zufrieden, wird mein erstes notebook!

7. x3rox

x3rox Forum Newbie

1238

soda hab ihn nun seit gestern...
    design ist der hammer, da gibts nix :)
    läuft ganz gut, wlan funktioniert einwandfrei!
    was mich nervt, ich habe 3 pixelfehler, kA ab wievielen das samsung wechselt, ich will mir aber eine wartezeit von mehreren monaten nicht antun!
    akku laufzeit ist in ordnung, gestern hatte ich ihn mit video schaun, mp3 hören, netzwerk bentzung über wlan, fleißigem installieren und kopieren >3h laufen und hatte dann noch >30%
    soundqualität von den eingebauten boxen sind ziemlich gut!
    Displayqualität ist eigentlich auch sehr gut, bis auf die pixelfehler :(, mit fast keiner verdunkelung kann man von allen seiten reinsehen!

von der grafik leistung kann ich nicht viel sagen :( da ich noch keine 3dmarks gemacht habe, und ich noch den std treiber drauf habe!
    aber ich hatte kurz mal half-life2 gestartet, und sah das es bei einer auflösung von 1400x1050 mit middle bis high details irgendwie ruckelt :D

stellts ma fragen, ich werde sie hoffentlich beantworten können ;)

8. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    1239

3 Pixelfehler :-O :-O . Ich würde schon bei einem auszucken (bei einem Gerät in dieser preis/Qualitätsklasse) .

Nur, im Zuge der Herstellergarantie kannst du da nichts machen, Pixelfehler sind leider kein Garantiefall. Das einzige das dir überbleibt ist das du das Gerät dem Händler zurückgibst, was bei einer Selbstabholung aber sicher Probleme bereiten wird, wenn das Gerät extra für dich bestellt wurde ..

Egal was du machst reagiere schnell - ruf die Samsung Hotline an, ruf den Händler an ... versuche eiine Lösung zu bekommen

9. #18 marctheisen, 10.03.2005
    marctheisen

marctheisen Forum Newbie

1262

Ich hätte da ein paar Fragen.

LÜFTER

Wie schaut's damit aus, läuft er ständig oder nur kurz, wenn man z.B. Fenster schnell übereinander verschiebt? Was passiert, wenn Du calc.exe aufmachst und mal 200000! rechnen lässt? Wann geht er an, wie schnell schaltet er hoch und vor allen Dingen wie lange läuft er nach, wenn Du die Berechnung stoppst?

DISPLAY

Wie sieht es mit der Winkelabhängigkeit aus? Ich hatte mal vor ein paar P35 gestanden und da hat mir das Display überhaupt nicht gefallen. Sobald man aus der optimalen vertikalen Position etwas nach unten geht, wurde alles dunkel.
    Wie hell ist das Display? (Blöde Frage, wenn Du kein anderes zum Vergleichen hast)

WÄRMEENTWICKLUNG

Werden die Handauflagen im Dauerbetrieb warm/heiß? Oft ist es so, dass dort, wo die Festplatte sitzt, das Gehäuse deutlich wärmer wird. Wie heiß wird das Teil an der Unterseite? Bitte testen, wenn es mindestens 30 Minuten an war.

TASTATUR

Biegen sich die Tasten nach unten? Klappern die nervig, wie ist der Anschlag?

VERARBEITUNG

Knackst das Gehäuse wenn Du z.B. das Display zumachst? Wie stabil sind die Scharniere?

FESTPLATTE

Performance, Lautstärke? Welches Modell ist bei Dir eingebaut?

So, das sollten erst mal genug Fragen sein.

Marc

---

HP nc8000, ATI 9600, 1.5 GB RAM, 80 GB 5k80, BT WLAN

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. x3rox

x3rox Forum Newbie

1343

also ich versteh zwar da jetzt einiges nicht, aber ich versuche mal zu beantworten ;)

lüfter:
    wenn man ein spiel startet wie hl2, q3 oder wwi läuft der lüfter eigentlich sofort an!
    ansonsten läuft er eigentlich hörbar so gut wie nicht (also normal inet surfen, etc)
    fast nur bei grafikaufwendigen sachen)
    das mit den fenstern: kein lüfter zu hören ;)
    das mit der rechnung check ich nicht, da diese sofort erledigt ist!

Display:
    daugt ma recht gut, man kann auch von der seite reinsehen, und es ist fast keine verzerrung (verdunklung) zu erkennen! Von der helligkeit daugts ma auch!

Wärmeentwicklung:
    Bei den händen wo die hdd ist, wirds eigentlich nciht heis, grad mal eine bisl eine wärme zu spüren! Dafür wird der boden etwas heis!

Tastatur:
    Tasten biegen nicht nach unten! ein ganz leises klappern ist bei manchen tasten zu hören (wie zb leertaste) aber nicht wirklich störend

Verarbeitung:
    also die verarbeitung ist 1A, da wackelt nix, und knaxt auch nix

Festplatte:
    Lautstärke, im normalbetrieb nicht hörbar, wenn man viel kopiert bzw installierd, leichtes knaxen zu hören! Modell: hab ich keine ahnung ;)

so ich hoffe ich konnte das meiste zu genüge beantworten ;)
    und sorry das es so lange gedauert hat!

12. #20 marctheisen, 14.03.2005
    marctheisen

marctheisen Forum Newbie

1371

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Dein Samsung so schnell

200000 Fakultät

ausrechnen kann. Das '!' steht für Fakultät.

z.B. 5! = 1*2*3*4*5

Das dauert normalerweise mehrere Minuten. Kannst das ja nochmal testen, indem Du 200000! eingibst in dem Textfeld des Rechners.

Anonsten vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen. Mittlerweile habe ich das XGA Modell bei einem Händler betrachten können. Das Display fand ich genauso schlecht wie das vom P35, aber evtl. ist das SXGA+ ja besser.

Thema:

Samsung x20 xvm 1600 II. mitte Februar

Die Seite wird geladen...

Samsung x20 xvm 1600 II. mitte Februar - Ähnliche Themen

1. Samsung X20 1600 II Bootprobleme

Samsung X20 1600 II Bootprobleme: Hallo, ich bin neu hier und habe zugleich einen riesen Problem mit meinem Laptop. Seit geraumer Zeit, läßt sich mein Laptop nicht Hochfahren....
  2. Samsung bis max 1600 Euro

Samsung bis max 1600 Euro: Hallo, Ich bin für mein Studium auf der Suche nach einem Samsung Notebook das max 1600 Euro kostet. Das Notebook soll sowohl für Office als auch...
  3. Samsung x20 1600 mit externer Monitor! Möglich?

Samsung x20 1600 mit externer Monitor! Möglich?: Hallo Leute, also ich besitze ein Samsung x20 1600 und überlege mir ein 19 Zoll-TFT Monitor zu kaufen. Nun habe ich von einigen gehört, dass...
  4. Samsung X20 XVM 1600 II Testbericht

Samsung X20 XVM 1600 II Testbericht: Samsung X20 XVM 1600 II [IMG] Notebook Steckbrief Hersteller: zB Samsung Modell: zB X20 CPU: Sempron 3200+ Speicher: zB 512MB DDR2...
  5. Samsung x20 1600 Verkauf? Aber für wieviel?

Samsung x20 1600 Verkauf? Aber für wieviel?: Hi Leute, ich habe vor genau einem Jahr mein Notebook x20 1600 IV von Samsung gekauft. Doch ich überlege heute es wieder zu verkaufen. Nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden