Samsung X20 XVM 1730 II AKKULAUFZEIT?

D

desty

Forum Benutzer
16900

hi leute!
Die Suchfunktion hat mir leider keine ergebnisse geliefert, darum frag ich nun hier:


Wie ist die Akkulaufzeit vom 1730 II?? Da in dem Gerät ja eine 128 MB ATI Mobility Radeon X600 verbaut ist, kann ich der Angabe der Samsung HP (~6h) keinen Glauben schenken!


ich möchte das Gerät nämlich für die Uni haben und bin wohl oder übel auf lange akkulaufzeit angewiesen!


also schonmal danke im voraus!


ps: kommt man evtl mit chc auf 6 std beim 1730 II?
 
16906

Also ich besitze das R50 XVM 1730 III
Also mit der X700 drin und komme auf circa 3h (aber mit hellem Display und Arbeiten).
wenn ich das Display n bissel dimme aber doch noch gute Sicht und den Akkuspamodus aktivier (nemmer so schnell-> brauchste in der Uni ja net) komm ich schon auf gute 4,25h [laut Akkuberechnung] hab ihn noch nicht so lange laufen lassen.
Wie das mit "CHC" aussieht weis ich nicht, auch nicht wie R50 - X20 zu einander stehen.
Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.
Bei Fragen...einfach Posten

Ach: R50 hat laut Samsung 4,5h Laufzeit stimmt also

Musst mal in ihrem "Detailprospekt" lesen mit WAS die AKkulaufzeit gemessen wurde.
Wenns mit "Battery Benchmark" gemessen wurde ist es glaube ich relativ genau.
Muss dir aber bewusst sein dass die 6 Stunden schon volle Ausreitzung ist und du dafür in Sachen Leistung zurückstecken musst, ne?

Viel Glück Gruß Ray
 
16908

ah cool dank dir :)


ich bekomm das notebook für 890¤.. ist doch ein guter preis oder?
 
16910

Hi!

Könntest du mir verraten wo du zu so einem Preis kommst?

Mfg
 
16911

hehehe :)

naja sonst grafikfirma von nem bekannten hat dichtgemacht und die verscherbeln nun diverse notebooks..

konnte gerade noch eins ergattern. Glückstreffer nennt man das wohl :)))
 
16924

Logisch ist das ein GUTER Preis.
Bei dem Preis würd ich mir jetzt nicht die Gedanken drum machen.
Wenn das Teil noch in Ordnung ist wirst du wohl auch keine Probleme haben das Teil bei Nichtgefallen bei Ebay o.ä. loszuwerden *g* mit etwas Gewinn versteht sich.

Machs gut aber erstmal viel Spass mit dem X20
 
16930

Hi,

wenn Du Dir die Details auf der Samsng Seite anschaust, wirst Du klein an einer Stelle finden, das es mit der ATI Karte 4h sein sollen. Steht irgendwo in Klammern.

Viel Spass mit dem Book. Ich werde es in ca. 2 Wochen auch haben, aber leider zum Normalpreis.

Gruesse,
Michael
 

Ähnliche Themen

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Subnotebook oder Netbook, welcher Prozessor?

Samsung R50 1730 III Zu verkaufen

Wert eines Samsung X25 XVM 2130

Samsung R50 WVM 1730 III oder X20 XVM 1730 II ????

Zurück
Oben