Samsung X22

das kommt darauf an was man machen möchte mit den geräten . . . . .

. . . . . und wie dringend man ein gerät braucht.
 
DeltaFox schrieb:
das kommt darauf an was man machen möchte mit den geräten . . . . .

. . . . . und wie dringend man ein gerät braucht.


Suche eigentlich schon seit Anfang des Jahres einen Ersatz für mein betagtes P35. Spielen werde ich weniger damit, eher Internet, Emails, Office etc.
Hatte auch schon das neue T61 ins Auge gefasst, als Student nehmen sich die beiden beim Preis nicht so viel. Was die Qualität betrifft hab ich zu Beiden noch keine Meinung.
 
Bei mir ist der Ersatz für mein betagtes P35 ein Thinkpad T60 mit IPS Flexview Display geworden. Allerdings - wenn ich mich jetzt nochmal entscheiden müsste würde ich wohl das Dell XPS 1330 nehmen, da es einfach schön klein ist und trotzdem ordentlich Dampf unter der Tastatur hat. Und es ist Cooler als das X22, weil es keine Lackoberfläche hat.

/edit: Titangrau und Magnesium statt Lack das is auch cool... :) ich sollte Lesen und nicht nur über das Aura urteilen

/edit: Ich find noch keine Bilder über das X22 - ich würd mir gern die Tastatur mal genauer ansehen - die sieht so komisch nach Sony aus (und die kann ich mal garnicht leiden)
 
Zuletzt bearbeitet:
2k5.lexi schrieb:
Bei mir ist der Ersatz für mein betagtes P35 ein Thinkpad T60 mit IPS Flexview Display geworden. Allerdings - wenn ich mich jetzt nochmal entscheiden müsste würde ich wohl das Dell XPS 1330 nehmen, da es einfach schön klein ist und trotzdem ordentlich Dampf unter der Tastatur hat.


IPS Flexview soll schon toll sein, allerdings gibts das ja wohl nur mit 15" und beim T61 wohl gar nicht mehr wie ich gelesen habe. Ein 14" soll es schon sein bei mir. Hab mich eigentlich schon auf Samsung oder Lenovo (IBM) festgelegt, Dell mag ich nicht so. Ich frag mich bloß wie groß die Unterschiede bei den Grafiklösungen beim Samsung (Nvidia GeForce Go 8400M GS) gegenüber dem T61 ( nVIDIA Quadro NVS 140M) sind. Hmm......
 
Ich wußte noch nichts über das X22. Scheint toll zu sein und gefällt mir ausgezeichnet.
Zur Grafikkartenperformance:

http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

Natürlich beides keine Grafikkarten für Spieler, aber einer integrierten Lösung leistungsmäßig deutlich überlegen und mit HDMI
! Toll auch die Akkuleistung, da bei der Studentbookversion ja ein Hochleistungsakku dabei ist (9 Zellen? nicht wirklich, oder?) Wenn dir das matte Display mit 1280*800 passt, dann würde ich zuschlagen.
 
amos77 schrieb:
Ich wußte noch nichts über das X22. Scheint toll zu sein und gefällt mir ausgezeichnet.
Zur Grafikkartenperformance:

http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html

Natürlich beides keine Grafikkarten für Spieler, aber einer integrierten Lösung leistungsmäßig deutlich überlegen und mit HDMI
! Toll auch die Akkuleistung, da bei der Studentbookversion ja ein Hochleistungsakku dabei ist (9 Zellen? nicht wirklich, oder?) Wenn dir das matte Display mit 1280*800 passt, dann würde ich zuschlagen.

Soweit ich weiss ist der Hochleistungsakku bei Samsung ein 8 Zellen Akku. Im gegensatz zu den 5er oder 6er welche ''normal'' sind.
 

Ähnliche Themen

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Suche Convertible/Tablet/Netbook für Uni und unterwegs !

Suche Convertible/Netbook mit Touch für Uni und unterwegs !

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebook Kauf bis 1250 Euro

Zurück
Oben