Samsung X22

Hat schon jemand eine Versandbestätigung von Studentbook erhalten oder sogar das X22 selbst. Die haben mir am Freitag gesagt es wäre am Dienstag beim Großhändler und am Montag hab Eingagnsbestätigung für Geld erhalten. So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass wir erneut auf das X22 warten müssen, da bei anderen Anbietern mittlerweile was von Liefertermin Anfang - Mitte November steht. So langsam is das nicht mehr witzig. Ich brauch und will das X22 endlich.
Gruss Al
 
Warten aufs X22

NotoriousAl schrieb:
Hat schon jemand eine Versandbestätigung von Studentbook erhalten oder sogar das X22 selbst. Die haben mir am Freitag gesagt es wäre am Dienstag beim Großhändler und am Montag hab Eingagnsbestätigung für Geld erhalten. So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass wir erneut auf das X22 warten müssen, da bei anderen Anbietern mittlerweile was von Liefertermin Anfang - Mitte November steht. So langsam is das nicht mehr witzig. Ich brauch und will das X22 endlich.
Gruss Al

Mir gehts genauso, hatte auch gedacht das ich das Teil diese Woche noch in den Händen halte. Aber daraus wird wahrscheinlich nichts, leider.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. In diesem Sinne.

der
jagger
 
Naja, ich fühl ,ich da schon verarscht, warte schon sehr lange. Wenn das sich jettz nochmal verspätet, dann cancel ichd as gnaze glaub und hol mir das R61 14,1" . Da is eigentlich ein dickeres T61 14,1" und bekomme ich als Student mit 7cell Akku, 3 Jahre VOr-Ort-Garantie und 2 gig Ram für 1180 Ocken. Mir geht nämlich Samsung so langsam wirklich auf den Sack. Die scheinen ja gar nichts hinzubekommen, was Liefertermineinhaltung und Marketing betrifft. Sorry, bin langsam echt sauer.
Gruss Al
Btw steht bei studentbokk ja sofort lieferbar, adrunter versteh ich halt was anderes, da kann studentbook noch so freundlich sein.
 
Hi,
hab gerade mit studenbook telefoniert und die meinten, das heute das x22 beim Großhändler eingegangen ist und das alle die schon bestellt haben und ne zahlungseingangsinformation bekommen haben auch eins bekommen. die sollen heute noch los geschickt werden :) also lässts ja hoffen das es am WE ankommt.
ne nächste lieferung soll übrigens so ungefähr übernächste woche eintreffen.
 
palmi1 schrieb:
Hi,
hab gerade mit studenbook telefoniert und die meinten, das heute das x22 beim Großhändler eingegangen ist und das alle die schon bestellt haben und ne zahlungseingangsinformation bekommen haben auch eins bekommen. die sollen heute noch los geschickt werden :) also lässts ja hoffen das es am WE ankommt.
ne nächste lieferung soll übrigens so ungefähr übernächste woche eintreffen.

Also wenn die heute per UPS rausgehen sollten sie morgen theoretisch dann bei uns eintreffen oder? Hmm, naja wenigstens ne halbwegs positive Nachricht Richtung WE.

Gruß
jagger

PS: kann man eigentlich den Vorortservice über Studentbook noch nachträglich buchen?
 
Ja geht, das hab ich vor Wochen mal gefragt.

Zitat:
"Hallo Herr ...,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie haben nach Rechnungsdatum maximal 3 Monate Zeit, um eine Garantieerweiterung bei Samsung zu aktivieren. Der Vor-Ort-Service ersetzt die normale Pick up & Return-Garantie. Sie müssen also nicht zwei Serviceerweiterungen erwerben. Allerdings gilt der Vor-Ort-Reparatur-Service lediglich innerhalb Deutschlands."

Desweiteren die Antowrtmail von heute:

"Wir hätten uns vielleicht nicht zu sehr auf die Aussage von Samsung verlassen sollen, die uns die Lieferung für spätestens Dienstag angekündigt hatten. Die Geräte sind leider erst heute eingetroffen, und der Großhändler arbeitet mit Hochdruck daran, diese direkt weiter zu verschicken. Ihr Gerät könnte also heute noch rausgehen, wenn alles gut läuft. In jedem Fall geht es aber morgen zu Ihnen auf die Reise.
Bitte entschuldigen Sie die unerwartete Verzögerung, auf die wir leider keinen Einfluss nehmen konnten."

Deckt sich mit der vorherigen Post

Gruss Al
 
Hat mittlerweile jemand seine Versandbestätigung erhalten?
 
Also meins ist heute rausgegangen und wir morgen ankommen.
 
Oh du Glücklicher, ich hab leider noch keine erhalten und bin übers Wochende und bis nächsten Mittwoch weg,. Wie ich mein Glück kenne kommt das dann am MOntag oder so. Ist das eine Scheisse. Oh man.
Wann haste die denn bekommen, vielleicht besteht ja noch Hoffnung für heute Abend. Bei Studentbook bekommt man ja manchmal noch abends Mails.
 
Ich habs doch net bei studentbook bestellt, sondern bei einem anderen Anbieter der auch Studentenrabatte anbietet und wohl nicht so überlastet ist wie studentbook.
 
Crawler666 schrieb:
Ich habs doch net bei studentbook bestellt, sondern bei einem anderen Anbieter der auch Studentenrabatte anbietet und wohl nicht so überlastet ist wie studentbook.

Wie heißt der denn ?

Das Studentbook.de überlastet ist kann ich aus eigener Erfahrung keineswegs bestätigen. Der Laden ist deutlich schneller als viele andere Internetshops.

Man darf nicht vergessen, dass bei einer Bestellung viele Komponenten rein spielen. Erst mal muß Samsung liefern. Dann geht es weiter zum Großhändler und dann je nach Bezahlart a) bei Vorkasse direkt zum Besteller oder b) bei Nachnahme noch zu Studentbook selber und dann erst zum Besteller. Wer also per Nachnahme zahlt hat noch einen Schritt dazwischen. Im Übrigen kann Studentbook nichts für die Verzögerungen bei Samsung.

Mein X65 war ursprünglich für Ende Mai geplant. Dann kamen mehrere Verzögerungen seitens Samsung und es wurde schließlich September bis das Notebook dann da war. Dagegen ist das beim X22 noch gar nichts....

Schaut mal bei den Dell Lieferzeiten, da war/ist Chaos angesagt....
 
Crawler666 schrieb:
Ich habs doch net bei studentbook bestellt, sondern bei einem anderen Anbieter der auch Studentenrabatte anbietet und wohl nicht so überlastet ist wie studentbook.
wo hast du denn bestellt?
 
hab mein x22 soeben von dem lieferanten erhalten :D echtes lob an studentbook, das ging jetzt echt schnell!! gestern beim großhändler und heute bei mir :)
 
Hab meins auch eben bekommen. Design Verarbeitung ok. Display zu dunkel würd ich sagen, wackelt auch auf Tisch da Füsse nicht gleich, und Festplatte hat lautes Grundrauschen. Ich bin ehrlich gesagt nach den paar Minuten schon enttäuscht.
Da hätt ich auch mein R61 von ren paar Wochen behalten können. Ich test heut mal kurz, dann muss viellicht doch ein 14,1" R61 her.
Schade schade.
 
X22 - es ist da!!

So meine Damen und Herren, es ist soweit.

Gegen 11 Uhr ist heute endlich das Paket von Studentbook gekommen. Mein Nachbar hat es entgegengenommen und mir gleich nen Foto geschickt da ich noch bis heute Abend arbeiten muss.
Also nix mit weiteren Lieferverzögerungen, das Teil gibt es nun wirklich.

Mehr demnächst an dieser Stelle.

Gruß
der jagger

X22_T7500.jpg
 
Update:
Der Lüfter läuft in normaler Einstellung oft an, im Moment so etwa alle 2-3 Minuten. Und der Lüfter ist recht laut. Dazu das, meiner Meinung nach, sehr laute Grundrauschen der Festplatte, also alles andere als ein leises Notebook. Ich bin bis jettz enttäuscht. Die Leutdioden sind auch sehr schlecht angebracht. Das Book überzeugt bis jetzt nicht. Ich muss aber gleich weg und werde dann heute Abend nochmal weiter testen. Hatte mir aber viel mehr erhofft, vor allem ein richtig leises Notebook.
Gruss Al
 
Mich würde vor allem das Display interessieren!
 
gibts denn irgendeine software um das display zu testen?
 

Ähnliche Themen

welcher Laptop ist der beste?

suche monitor fuer E152-Aura T5800 Evan

Neues Notebook, 800-900 euro.

Biete Toshiba Satellite Notebook

Samsung oder Acer? :)

Zurück
Oben